Unterkunft

Antworten
Kerstin Leitgeb
Beiträge: 74
Registriert: 26. Februar 2009, 21:30

Unterkunft

Beitrag von Kerstin Leitgeb »

Hallo,

ich war letztes Wochenende in einem wirklich günstigem Hotel am Rande Zürichs untergebracht. Ich habe das in der Faceformingausbildung erzählt und es wollten mehrere Frauen wissen wie das Hotel heißt. Deshalb schreibe ich es mal ins Forum, da es vielleicht noch mehr Leute interessiert, die preisgünstig nächtigen wollen. Das Zimmer habe ich über Travelcom gebucht, sonst hätte es 110CHF gekostet. So hat es 30€ mit Frühstück und eigenem Bad gekostet. Es wird zum fast gleichem Preis auch bei ebookers angeboten.

Es ist wirklich alt und ganz einfach, aber es war sauber, das Frühstück war super, das Personal megafreundlich, man ist in einer Minute am Bahnhof Glattbrugg und kommt super nach Tiefenbrunnen. Und die schweizer Bahn fährt auf die Sekunde genau - ich war ganz fasziniert ;-). Das Einzige was ich nicht weiß, ob man mit offenem Fenster schlafen kann, da der Bahnhof direkt daneben war. Ich habe es mal vorsichtshalber geschlossen und die Jalousien runtergelassen und hab geschlafen wie ein Bär.

Hotel Bahnhof Glattbrugg, Zürich

http://www.hoteltravel.com

homepage des Hotels: http://www.bahnhof-glattbrugg.ch/index.html

http://www.ebookers.ch/hotel/Schweiz/Z% ... lattbrugg/

lg Kerstin
Antworten