Refresher Beckenboden 19.11.

Antworten
Ulrike Grzesik
Beiträge: 57
Registriert: 26. Februar 2009, 21:34
Wohnort: Wasserburg

Refresher Beckenboden 19.11.

Beitrag von Ulrike Grzesik »

Liebe Benita, liebe Nükhet und liebe Alle aus dem Refresher,
einfach nur von ganzem Herzen DANKE sagen möchte ich: für die Möglichkeit den Refresher mitzumachen, dass die Chiemgauerinnen Andrea M. und Brigitte S. mit mir fuhren und so tolle Co-Piloten waren und danke für die Coachings, die mich wieder zurückführten auf die Einfachheit und Leichtigkeit der Methode. Auch wenn mir am Ende vor lauter Fülle die Worte beim Coaching fehlten, gell Gemma! ;-)
Nachdem mir die Büchse der Pandora in der letzten Zeit immer wieder als Symbol über den Weg geschickt wurde, wendete ich das Symbol natürlich auch auf meine Erfahrungen mit C-® an. Je tiefer, je feiner die Arbeit wurde, desto zerrissener und unvernetzter fühlte ich mich mit meinem Körper: rechts ausgeleiert, links verkürzt; rechts schmerzhaft in alle Beinmuskelfasern, Beinachse nicht wahrnehmbar, hypermobil ohne Kraft .... ich wollte alles und das sofort und jetzt MACHEN! Ich hatte die Büchse geöffnet und mich von den Informationen überrumpeln lassen, versuchte körperlich und geistig alles unter Kontrolle zu halten, zu machen. Was natürlich schmerzhafte Auswirkungen hatte.
Der Refresher führte mich durch seine fortgeschrittenen, neuen Feinheiten zurück. Die Komplexität wurde einfach und effektiv. 
Hier danke ich auch mir, dass ich müde, erkältet und vergesslich war, so konnte ich Vieles von der Arbeit im Studio aufzusaugen und meinen Körper als Gesamtheit leicht reagieren lassen. Meine innere vertikale Achse, das Bild der inneren, starken Fontäne, Beckenmitte-Bauchnabel-Brustmitte-Kronenpunkt, kam wieder sprudelnd  empfindungsmäßig zurück, ohne gemacht zu sein. Das "bewußte" Babygefühl! 
Die geöffnete Büchse wird ein wirkliches Geschenk ohne Schrecken, Schnerz und Angst. Bestimmt wollte Zeus das, liebte er nicht Paradoxone und die Menschen?
Nur schade, dass ich nicht länger bleiben konnte, um die beiden anderen Refresher mitzumachen. Sie sind so wichtig - und Gemma - ich kann dich sehr gut verstehen, dass du sie auch als Goldie mitmachst.   
Ich wünsche gute, feurige Energie dem Drachen für den heutigen Refresher
liebe Grüße aus Bayern
Uli
 PS: Zum Insider "Drache" - Info zu "Frau Mahlzahn", ein Volldrache: http://de.wikipedia.org/wiki/Jim_Knopf_ ... u_Mahlzahn
Antworten