Feedback Rücken-Baustein

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Feedback Rücken-Baustein

Beitrag von Benita Cantieni »

Danke, liebe Elisabeth, für das differenzierte Feedback. Ist sehr nützlich. Nach den intensiven zwei Tagen am vergangenen Wochenende hat sich bei dir bestimmt noch mehr gesetzt und verankert. Du arbeitest exakt und hast ein sehr hohes Methodenverständnis. Dafür danke ich dir.

Herzlich, Benita
Elisabeth Kiener
Beiträge: 1
Registriert: 26. Februar 2009, 21:30

Feedback Rücken-Baustein

Beitrag von Elisabeth Kiener »

Liebe Benita,

ich habe im Oktober 2010 die Rücken-Diplomausbildung absolviert - und es waren drei großartige Tage. Es gab genug Zeit, Fragen zu kären, schon Gewusstes zu vertiefen, Neues auszuprobieren und bei sich selbst zu spüren.

Den Einstieg über die Theorie finde ich sehr gut, weil Unklarheiten gleich auftauchen und oft auch sofort bearbeitet werden. Ich kam inspiriert mit vielen Ideen für abwechslungsreiche Stunden und hoch motiviert, an mir zu arbeiten und mit meinen Kundinnen und Kunden noch klarer zu sein, nach hause.

Die Erfolge geben mir (und Dir sowieso) recht: Die korrekte Aufrichtung des Beckens und die konsequente Aufspannung stabilisiert Gleitwirbel, lässt Hüften mobil werden und bringt Leichtigkeit in den Alltag.

Vielen Dank!
Elisabeth Kiener
Antworten