Mein Schneeglöckchenmoment

Konkrete Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum CANTIENICA®-Training.
Antworten
Susanne N.
Beiträge: 194
Registriert: 27. April 2009, 09:11

Re: Mein Schneeglöckchenmoment

Beitrag von Susanne N. »

Liebe Benita,

diese Geschichte ist so schön und persönlich geschrieben - vielen Dank dafür! Werde ich jetzt bei Schneeglöckchen, deren Jahreszeit ja nun im Moment grade gar nicht ist, jemals wieder an etwas anderes denken können als Leichthals und Leichtschultern? Hoffentlich nicht ...

Ich habe die kleine Geschichte an eine Freundin mit zur Zeit heftigen Oberarm-Schulterproblemen weitergereicht, die ganz angetan davon war. Zwar meinte sie sofort auch, von Leichtigkeit wäre da bei ihr im Moment gar nix zu spüren, aber ich habe ihr Mut gemacht, weiterhin an das Schneeglöckchen in sich zu glauben, dann wächst es irgendwann auch.

Schneeglöckchengrüße an alle

Susanne
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Mein Schneeglöckchenmoment

Beitrag von Benita Cantieni »

... steht hier: http://forum.cantienica.com/viewtopic.php?f=133&t=10057

unter dem Titel:

Impingement - Schulterprobleme was hilft?
Antworten