Ein Cantienica-Mädchen

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Claudia Brignola
Beiträge: 19
Registriert: 26. Februar 2009, 21:35

Re: Ein Cantienica-Mädchen

Beitrag von Claudia Brignola »

Wow, liebe Dagmar, was für schöne Worte. 

Gratulation an Euch beide!

Herzliche Grüße aus Berlin,

Claudia.
Dagmar Schultz
Beiträge: 35
Registriert: 11. Mai 2009, 20:03

Ein Cantienica-Mädchen

Beitrag von Dagmar Schultz »

Ein zehnjähriges Mädchen (Skoliose, starke Knochenverschiebungen von Kopf bis Fuß, groß und sehr kräftig) übt seit längerer Zeit immer wieder in meinem Studio. Zur Zeit ist es dabei, seine X-Beine zu begradigen (X ab Knie aufwärts). Es beobachtet genau, präzise, drückt sich ebenso aus, und ist stets ganz dabei. Es fehlt wenig, und ich habe demnächst eine Co-Trainerin ...

Ich bitte das Kind um einen Text über seine Erfahrungen. Hier ist er:

 
Nach Cantienica fühle ich mich frei. Ich fühle mich, als ob ich auf einer goldenen Wolke schweben würde.

Ich fühle mich, wie sich ein umgegrabenes Beet wohl fühlen würde, wenn es fühlen könnte.

Ich weiß nicht, wie man es beschreiben kann. Ich fühle mich einfach frei.


Studio für Körperhaltung Dagmar Schultz, Lübeck

http://www.cantienica-luebeck.de
Antworten