Studioeröffnung

Antworten
Maria Tesarschik
Beiträge: 175
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:35

Re: Studioeröffnung

Beitrag von Maria Tesarschik » Do 4. Feb 2010, 17:54

herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche


Maria Tesarschik

Ulrike Grzesik
Beiträge: 57
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:34
Wohnort: Wasserburg

Re: Glückwunsch und Segen

Beitrag von Ulrike Grzesik » Do 4. Feb 2010, 07:44

Liebe Maria,

von ganzem Herzen meinen Glückwunsch zu deiner Studioeröffnung! Deine Hingabe an und deine Begeisterung für die Methode drückt sich in deiner Seite aus und viele Menschen im Bayrischen Wald werden sicher über dich vom Segen der C-Methode profitieren.

Liebe Stb-KP-∞ schwingende Grüße vom CANTIENICA®-(Klein-Fein)-Studio Wasserburg nach Roding

Uli

kasu
Beiträge: 37
Registriert: Mi 29. Apr 2009, 06:28

Re: Studioeröffnung

Beitrag von kasu » Mi 3. Feb 2010, 07:54

Liebe Maria,


ich wünsche Ihnen ganz viel Spass und Erfolg mit ihrer Studioerüffnung.Ich selber trainiere regelmässig einmal die Woche und besuche bald einen Faceforming-Kurs,a uf den ich mich sehr freue.

Ihre Seite ist sehr liebevoll gestaltet und wird mich Sicherheit viele Leute positiv ansprechen.


LG

Kasu 

Maria Tesarschik
Beiträge: 175
Registriert: Do 26. Feb 2009, 21:35

Studioeröffnung

Beitrag von Maria Tesarschik » Mo 1. Feb 2010, 20:27

Ankündigung: Studioeröffnung
Nun bin ich so weit, ich habe einen eigenen Raum, mein eigenes Studio, klein aber fein :-)
"Studio für Haltung und Beckenboden" in Roding - im schönen Vorderen Bayerischen Wald -
Kurse ab 23. bzw. 25.Februar 2010
näheres unter www.beckenbodenstudio.com
am 11. und 18. Februar 2010 gibt es jeweils um 19-20 Uhr eine Kennenlernstunde in CANTIENICA®-Das Powerprogramm
Ich freu mich sehr auf neugierige Menschen - Kunden und Kundinnen - auf Menschen die für sich selbst etwas tun wollen - auf Überraschungen jeder Art, Überraschungen, die diese Bewegungs-Methode für jeden bereit hält -
Leichtkraft entdecken - Das besondere Konzept für Beckenboden- und Ganzkörpertraining - Freude an der Bewegung wiederfinden - mit der CANTIENICA®-Bewegungsmethode - jeden Tag neu beschwingt beginnen !
Packen wir's an es gibt viel zu tun ;-)
Maria Tesarschik
Hauptstrasse 27
D-93426 Roding
Zuletzt geändert von Maria Tesarschik am Do 4. Feb 2010, 09:04, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten