Wie passt Cantienica zu HulaHoop?

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 2710
Registriert: Do 22. Jan 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Wie passt Cantienica zu HulaHoop?

Beitrag von Benita Cantieni » Di 3. Jul 2018, 16:04

Liebe Monika

Keine Erfahrung mit dem Schwingring. Ich nehme an, es sei ähnlich wie beim Bauchtanzen: Aufgespannt, mit lang gedehnten Rumpfmuskeln bewegen. Aus der Länge der Wirbelsäule bewegen, NICHT Becken und Brustkorb horizontal durch die Gegend schmeissen.

Also: Die übliche konsequent vertikale CANTIENICA®-Aufspannung einnehmen.

Gruss, BC

Import
Beiträge: 498
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Wie passt Cantienica zu HulaHoop?

Beitrag von Import » Di 3. Jul 2018, 11:23

Liebe Instruktorinnen, liebe Frau Cantieni
Ich hab einen tollen HulahoopReifen. Der kann quasi ewig drehen und fällt nicht runter. Welche Haltung soll ich laut Cantienica einnehmen? Was in meinem Körper löst den Drehimpuls aus?
Monika 
(importiert aus Facebook)

Antworten