Embodiment sei Dank

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 2896
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Embodiment sei Dank

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe T. J.

Speziell die Fußstellung – die Zusprache in der Zusprache nehme ich gerne persönlich. "Es braucht doch so wenig."

Falls Sie Lust auf mehr haben: cantienica.com

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 545
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Embodiment sei Dank

Beitrag von Import »

Liebe Autoren des Buches Embodiment,

ich möchte mich von ganzem Herzen für dieses gelungene Buch bedanken.

Ich bin 54 Jahre und befinde mich in einem Burnout. Ihr Buch ist mir in die Hände gefallen – Gott sei Dank. Dadurch habe ich bemerkt, dass meine antrainierten, positiven Affirmationen nie zur Wirkung kommen können, da mein Körper bzw. ich etwas komplett Anderes ausstrahlen.

Durch meine jahrelange Haltung des Klein-Machens hatte ich eine eigene Ausstrahlung. Erst durch Ihr Buch bin ich drauf gekommen, dass ich durch eine andere Haltung – speziell der Fußstellung - eine komplett neue Haltung bekomme und auch eine andere Ausstrahlung.

Ich finde es sehr schade, dass eine gute Körperhaltung nicht bereits an den Schulen gelehrt wird bzw. so etwas wie Embodiment. Dadurch könnten möglicherweise einige Haltungsschäden bzw. psychische Probleme verhindert werden.

Auf jeden Fall möchte ich mich nochmals für Ihr supertolles Buch bedanken.

Mein Haus wird nun generalsaniert 😉.

Ich wünsche Ihnen allen eine gute Zeit und alles Gute.

T. J.
Antworten