Tigerfeeling Triologie

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Tigerfeeling Triologie

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Johanna
Der Verlag ist informiert, er wird die Fehler in der zweiten Auflage (ist jetzt in Arbeit) korrigieren. Wir legen unseren Shop-Kunden ein Korrigendum bei.
Hier in diesem Thread können Sie die richtige Illu herunterladen:
http://forum.cantienica.com/viewtopic.p ... nda#p44590
Mehr kann ich nicht tun, Sie können sich vorstellen: Als Autorin ärgert man sich am meisten über solche Fehler. Die Bücher müssen alle billig billig billig werden, also wird ausserhalb des Sprachraumes gedruckt, und da passieren viele Fehler. Es gibt noch "erheblichere", als die von Ihnen entdeckten.
Freut mich, dass Sie trotzdem begeistert sind von meiner Arbeit.
Gruss, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Tigerfeeling Triologie

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ein sehr relevanter Fehler befindet sich auf S. 142 im Glossar. Dort passt die Abbildung der Sizubeinhöcker nicht zum Text. Es ist versehentlich das Schambein hervorgehoben! Dies könnte so manchen Leser in Verwirrung bringen.

Ein nicht so wichtiger Druckfehler ist auf S. 72 ..."Es fließt kein Schweiß, die Mikrobewegungen bringen auch keine Frisur in Ordnung..."
Sollte wohl eher "außer Ordnung" heissen.

Ansonsten bin ich begeistert von der Cantienica Methode. Kenne schon die älteren Bücher. Das neue Buch ist auf den ersten Blick sehr toll aufgebaut. Auch die ERklärungen finde ich anschaulicher und für den Laien besser verständlich als in der vorherigen Ausgabe. Zur Info: ich bin ausgebildete Physiotherapeutin.

Es würde mich freuen, wenn Sie den Druckfehler berichtigen könnten bzw die Leser darauf aufmerksam machen.

Mit freundlichen Grüßen
Johanna
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Tigerfeeling Triologie

Beitrag von Import »

Die drei neuen Tiger-Feeling Bücher habe ich mir inzwischen hier bei meiner Buchhandlung besorgt (beim online-shop wollte auch das nicht so richtig klappen) und bin dabei sie zu verschlingen.
Bin begeistert!

Brigitte V. aus Hamburg.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Tigerfeeling Triologie

Beitrag von Import »

Sali zäme,

…. großes fettes dickes Lob für die wuunnnnderschööönen Bücher (ich meine es auch so!) Die nimmt man gerne in die Hände, schauen gut aus und das Beste, sie sind auch inhaltlich sehr gut… Ich habe mir natürlich auch nichts anderes erwartet.

Liebe Grüße,
C.
Kerstin Leitgeb
Beiträge: 74
Registriert: 26. Februar 2009, 21:30

Tigerfeeling Triologie

Beitrag von Kerstin Leitgeb »

Hallo,

seit 1h nenne ich alle 3 Bücher mein Eigen und freue mich so über die neuen Bücher, dass ich gleich schreiben muss. Sie machen sofort Lust aufs Lesen, sind optisch sehr ansprechend, fröhlich, lebensbejahend, energiegeladen. Ein superschönes natürliches Model auf den Fotos, was so strahlt, dass man gleich beginnen will zu lesen und die Übungen auszuprobieren.

Die neuen Illustrationen ("Strichmännchen" - hoffe keine Beleidigung) sind einfach grandios!!! "Der Beckenboden mit Bierbauch" und der "Bundeswehrschrank" brachten mich zum schmunzeln, nein ehrlich gesagt sogar zum lachen, obwohl die Info, die dahinter steckt so gar nicht lustig ist. Aber wirklich toll für die Vorstellung!! Mal ganz was anderes.

Wenn ich sie alle durchgearbeitet habe, dann werde ich mich wieder melden, aber das dauert wohl doch noch eine Weile ;-)

Jetzt geh ich erst mal joggen, denn das Bild im Laufbuch auf Seite 12 schreit gerade danach, sich sofort die Laufschuhe anzuziehen.

Also dann, ich freue mich aufs Lesen.

Schöne Grüße Kerstin
Antworten