Muskel ausdrehen

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Muskel ausdrehen

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Ursina-Angelina

Wenn die Grundhaltung und die Aufspannung richtig sind, können Sie sehen und spüren, dass sich durch das Ausdrehen der Oberarmmuskulatur und der Oberschenkelmuskulatur die Knochen anders ausrichten. Oben wird der Brustraum weiter, unten öffnen sich die Leisten spürbar, sichtbar.

Im Booklet ist die Wirkung dieser effizienten "Nichtbewegung" auch beschrieben, und Sie können bei den Models sehen, wie sich Brustkorb und Leisten öffnen. Nachlesen. Nachsehen. Die Nahaufnahmen "Die Prinzipien des Trainings" am Anfang noch mal ansehen. Denn es ist wichtig, dass Sie dieses Ausdrehen der Muskeln beherrschen. Die DVD erlaubt Steigerungen zu dem, was Sie aus dem Buch schon kennen. Sie werden es lieben.

Gruss BC

PS: Theoretisch ist es möglich, dass es nichts mehr auszudrehen und zu optimieren gibt, doch ist mir diese Person in 20 Jahren noch nicht begegnet.
ursina-angelina
Beiträge: 1
Registriert: 28. Dezember 2011, 15:51

Muskel ausdrehen

Beitrag von ursina-angelina »

Ich habe die DVD neu und der Begriff Muskel aus der Leiste ausdrehen oder aus dem Oberarm ausdrehen ist mir nicht klar, also ich kann da nicht wahrnehmen, wie ich das mache...
Antworten