Tiger feeling DVD/VHS

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Tiger feeling DVD/VHS

Beitrag von Benita Cantieni »

Neue Bücher mit neuen Covern sind immer neue Überarbeitungen, ja.Im SHOP kriegen Sie auch immer die neuesten Auflagen.


Ich empfehle die Lektüre eines Buches, ja. Denn die Prinzipien und Grundpositionen lassen sich in einem Buch einfach besser und profunder erklären als im bewegten Bildträger, da wollen die Leute 1:1 mitturnen.

Wenn Buch, dann doch bitte RÜCKBILDUNGS-GYMNASTIK. Das habe ich just für die Bedürfnisse, Wünsche, Anforderungen der Frauen nach Geburten geschrieben.

LG, BC
Zinbi
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2009, 14:54

Re: Tiger feeling DVD/VHS

Beitrag von Zinbi »

Hab noch eine letzte Frage.


Vor 5 Wochen hab ich unser 3. Kind zur Welt gebracht, einen Rückbildungskurs werd ich im Spital besuchen. Darf ich trotzdem schon mit dem Tiger feeling beginnen?
Zinbi
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2009, 14:54

Re: Tiger feeling DVD/VHS

Beitrag von Zinbi »

Vielen Dank für die super schnelle Antwort!!!

Hab gerade vorhin gesehen dass ich auf CHF wechseln kann..:o)


Wie ist es beim Buch mit den verschiedenen Auflagen, ist die neue anders als die älteren?

Und noch eine Frage, reicht das Viedeo/DVD um einzusteigen oder benötigt man das Buch dazu?


Ich kann es kaum erwarten damit anzufangen und hoffentlich bald erste Erfolge zu haben!!
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Tiger feeling DVD/VHS

Beitrag von Benita Cantieni »

Auch hallo

Bitte im SHOP einfach die Währung einstellen auf CHF.

Die Inhalte sind identisch. DVD ist in Kapitel unterteilt, mit Menü. VHS nicht.

Gruss BC
Zinbi
Beiträge: 3
Registriert: 18. September 2009, 14:54

Tiger feeling DVD/VHS

Beitrag von Zinbi »

Hallo

Ich hätte die Möglichkeit von jemanden die VHS Tiger feeling zu kaufen.

Ist der Film aus verschiedenen Teilen, wo man auch mal etwas auslassen kann? Bin nämlich am überlegen, falls es so wäre, dass die DVD besser wäre. Dann müsste ich nicht jedes mal "spulen" sondern könnte einfach ein Kaspitel weiterfahren.

So wie ich es in Erinnerung habe ist die VHS vom Jahre 2001 und die neuste Ausgabe der DVD vom 2009, sind die beiden Filme identisch?


Und gäbe es eine Möglichkeit direkt in der Schweiz zu bestellen, denn hier auf der Homepage ist ja alles in Euro angegeben.


Vielen Dank für die Antwort

Liebe Grüsse
Antworten