In eigener Sache

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: In eigener Sache

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Katja

Verraten Sie mir Ihre Emailadresse, damit wir direkt kommunizieren können? Dass Sie Fachausdrücke aus dem medizinischen Bereich nicht kennen, ist von Vorteil, denn das Buch soll in Englisch genau so Anatomie für Laien sein wie in Deutsch, eben nicht Fachsprache, sondern Kopfträger statt Atlas, Organheber statt Levator Ani.

Danke und Gruss, BC
katcha
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juli 2012, 09:08

Re: In eigener Sache

Beitrag von katcha »

Hallo Benita,
 
ich bin seit fast einem Jahr in einem Cantienica-Kurs in Berlin bei Claudia Brignola (vorher bei Andrea Lossau). Und ich finde es wirklich sehr hilfreich bei meinen Beschwerden – obwohl ich mich immer noch als Anfängerin begreife.
Unlängst habe ich Claudia gefragt, ob es Cantienica in den USA auch gibt und sie erzählte mir das es dort noch nicht bekannt ist. Ich bin Deutsch-Amerikanerin, lebe aber seit über 20 Jahren in Deutschland. Nun hat mich Andrea auf Ihren Beitrag im Forum hingewiesen, in der Sie eine Übersetzerin suchen. Also, ich bin Muttersprachlerin, begeistert von Cantienica, aber keine ausgebildete Übersetzerin. Mich würde es zwar sehr interessieren Ihnen bei diesem Buch zu helfen, aber ich befürchte, dass meine Kenntnisse für eine professionelle Übersetzung doch nicht ganz reichen, inbesondere hinsichtlich den Fachausdrücken aus dem medizinischen Bereich. Trotzdem will ich hiermit mein Interesse bekunden und meine Hilfe anbieten.
Vielleicht ergibt sich ja doch eine Möglichkeit/Notwendigkeit – und ich kann Ihnen in irgendeine Form helfen.
Mit schönen Grüßen,
Katja
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

In eigener Sache

Beitrag von Benita Cantieni »

Wir suchen eine Übersetzerin, einen Übersetzer, um eines meiner neuen Bücher in Englisch zu adaptieren. Ideal wäre a native english speaking person with affinity for the CANTIENICA®-Method for Bodyform & Posture.

Interessierte können sich hier im moderierten Forum melden, mit E-Mail, sie bleibt im Hintergrund.

Gespannt und herzlich, BC
Antworten