Tigerfeeling Triologie /Rückenbibel

Antworten
Nükhet
Beiträge: 3
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 15:40

Tigerfeeling Triologie /Rückenbibel

Beitrag von Nükhet » Fr 28. Sep 2012, 13:10

Liebe Benita,

danke dir sehr herzlich für die Triologie. Ich finde die Bücher sensationell! Es ist super wichig, dass alle "Neuen" auch die Einleitungen lesen. Allein der Einstieg ins Rückenbuch ist eine Revolution. Authentisch, ehrlich und ohne Kompromisse.(Ich empfehle langsames richtig aufmerksames Lesen, damit man die Revolution mitbekommt. Die eigenen Reaktionen auf Unbekanntes weisen den Weg). Dem Leser wird die Chance gegeben seinen Rücken kennen zu lernen, sich anzunähern und ihn "mündig" zu machen. Das hat Grösse. Ich bin der Meinung, dass jeder, der oder die sich "Rückencoach" oder ähnlich nennt, bald nicht mehr an diesem Buch vorbei kommt. Ja, ich wünsche mir das ganz fest. Für alle Menschen, die "noch" an ihrem Rücken "leiden", für alle "Rückentrainer" und InstruktorInnen und letztendlich für mehr Lebensqualität. Liebe Grüsse, Nükhet

Antworten