Bücher

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Benita Cantieni »

Ich hab's gern nochmal laut und deutlich gesagt, liebe Petra.

BC
Petra
Beiträge: 26
Registriert: 11. Mai 2009, 14:23
Wohnort: Berlin

Re: Bücher

Beitrag von Petra »

Hallo Frau Cantieni,

CD bzw. DVD - da habe ich nicht genau genug hingeschaut.

Aber die Überraschung ist perfekt. Wenn nur alle Wünsche so schnell in Erfüllung gehen würden.

Für mich sind die Cantienica-Übungen auch eine Art der Selbstbesinnung.

Nach allem, was Sie sagen, wird die CD diesem Bedürfnis Rechnung tragen.

Beste Grüße

Petra
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Benita Cantieni »

Oh, das tut mir leid, liebe Kasu

Lassen Sie sich von Ihrer Instruktorin das Bruststreichelwunder zeigen, denn es klingt, als wären bei Ihnen Brustbein, Brustmuskeln, Zwischenrippenmuskeln, Schlüsselbeine zu kurz. Dieser Kurzzug zieht an den Nackenmuskeln und kann den Druck auf Nase und Kiefer auslösen, den Sie beschreiben. Erst, wenn die Strukturen vorne und hinten am Körper gleich lang sind, können sich Verspannungen entspannen.

Gruss, BC
kasu
Beiträge: 37
Registriert: 29. April 2009, 07:28

Re: Bücher

Beitrag von kasu »

Liebe Frau Cantieni,


das Training macht mir Spass, ich gehe sehr gerne dorthin, es ist auch für die Psyche gut.

Ich bleibe am Ball, leider leide ich immer noch an Verspannungen vor allen Dingen im oberen Rücken und bekomme den Druck auf den Nacken nicht weg, der auch auf die Nase und den Kiefer drückt.



LG Kasu
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Kasu

Tragen Sie sich doch bitte für den Newsletter ein, dann kriegen Sie die Info, sobald die CD in München und Zürich zum Versand bereit ist. Soll nächste Woche sein.

Und, tut Ihnen das Training gut?

Gruss BC
kasu
Beiträge: 37
Registriert: 29. April 2009, 07:28

Re: Bücher

Beitrag von kasu »

Liebe Frau Cantieni,


ich freue mich schon auf den neue CD.


Mein Sohn würde sie mir gerne zum Geburtatag schenken, ab wann bekommt man sie genau?


LG Kasu(die gestern wieder beim Powercantienica war)
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Petra

Steht doch da:
Benita Cantieni hat geschrieben:
Und in spätestens 14 Tagen wird die brandneue CD mit rückenguten Powerübungen im SHOP
sein. Verkauft sich diese CD gut, werde ich auch eine für das
CANTIENICA®-Beckenbodentraining und eine für CANTIENICA®-Das
Rückenprogramm konzipieren und herstellen. Läuft die Pilot-CD nicht,
wird es keine Folgeprodukte geben, zu aufwändig, zu teuer. Also, Sie
haben es in der Hand ...
   

CD, audio, gesprochen, jetzt in der Fertigstellung. 60 Minuten-Programm. Mit Beckenboden, Rückensicherheit, Power für jeden Muskel. Auch als Kurzprogramme mit Schwerpunkten zu absolvieren.

Gesprochen von der Frau, die Sie sich als Sprecherin wünschen. Unterlegt von wundervoller, exklusiv komponierter Musik, kreiert von der Musikerin und Komponistin Susanne Baltensperger, die seit vielen Jahren mindestens dreimal pro Woche im Studio trainiert und folglich die Übungen, die Rhythmen und die Resonanz im Ohr hat. Und wenn sie sich verkauft, diese CD, werden weitere folgen.

Gruss BC
Petra
Beiträge: 26
Registriert: 11. Mai 2009, 14:23
Wohnort: Berlin

Re: Bücher

Beitrag von Petra »

Hallo Frau Cantieni,

haben Sie schon einmal daran gedacht eine CD mit gesprochenen Übungsanweisungen zu erstellen?

Ich würde mir das sehr wünschen - vielleicht gesprochen von der Frau, die ihre Stimme durch Körperformung und Haltung verändern konnte :-) - unterlegt mit passender Musik. Ich kenne ganz viele Übungena auswendig, mache sie aber manchmal nicht mit dem richtigen Timing oder vergesse im Laufe der Zeit auf Feinheiten zu achten.

Viele ältere Leserinnen brauchen auch eine Brille und stören sich dann an dem Hin- und Her mit dem Buch. Preisgünstig wäre das sicherlich auch.

Mit freundlichen Grüßen

Petra
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Bücher

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Birgit

Sie überschätzen meinen Einfluss als Autorin: Wenn ein Buch nicht läuft, aus welchen Gründen auch immer, so kippt es der Verlag aus dem Programm. Manchmal werfen Verlage Titel raus, obwohl sie sich ohne Verlagswerbung gut verkaufen. Weil der Verlagsleiter wechselt, weil ein Buchprogramm über den Haufen geworfen wird, weil ein Redakteur meine Nase nicht mag ... Den Schwarzmarkt kann ich schon gar nicht beeinflussen. Das Ärgern habe ich mir längst abgewöhnt. 

Jede CANTIENICA®-Übung ist 100 % gut zum Rücken. Es ist also egal, mit welchem Buch oder welcher DVD Sie arbeiten. CATPOWER erklärt die Hintergründe meiner Methode besser und gründlicher als die vergriffenen Bücher und macht ein schönes Geschenk her. Fürs konkrete Training finden Sie im SHOP PDF zum Herunterladen für sage und schreibe € 6.00 zu den Themen CANTIENICA®-Das Powerprogramm und zum CANTIENICA®-Rückenprogramm. Direkt von der CANTIENICA AG für Sie, ohne Zwischenhandel. Ausserdem gibt's eine DVD Mein Powerprogramm.

Und in spätestens 14 Tagen wird die brandneue CD mit rückenguten Powerübungen im SHOP sein. Verkauft sich diese CD gut, werde ich auch eine für das CANTIENICA®-Beckenbodentraining und eine für CANTIENICA®-Das Rückenprogramm konzipieren und herstellen. Läuft die Pilot-CD nicht, wird es keine Folgeprodukte geben, zu aufwändig, zu teuer. Also, Sie haben es in der Hand ...

Herzlich BC
B. H.
Beiträge: 1
Registriert: 23. November 2009, 23:11

Bücher

Beitrag von B. H. »

Sehr geehrte Frau Cantieni,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit ihrer Methode und ihren Büchern gemacht. Meine jüngste Tochter ist dank des Rückenprogramms wieder schmerzfrei und kann ein ganz normales Leben führen. Ich habe schon vielen Menschen in meinem Umfeld ihre Bücher empfohlen. Es besteht auch sehr großes Interesse daran, aber leider sind die Bücher "Das Rückenprogram, ..." und "Das Powerprogramm, ..." nur noch zu Schwarzmarktpreisen, also ca 90 Euro im Internet zu finden. In einem Forum hatten Sie die Bemerkung gemacht, dass ihr bestes bisheriges Buch nicht mehr zu bekommen ist, weil kein Interesse daran betseht. Aber wenn kein Interesse daran bestehen würde, würden doch nicht Leute auf die Idee kommen, einen solchen Preis, der so iel höher liegt als der Originalpreis zu verlangen. Und wenn kein Bedarf an diesen Büchern wäre, würden sie ihre Angebote doch ganz schnell wieder sein lassen. Gibt es denn wirklich keine Chance, diese Bücher wieder aufzulegen? Inzwischen hat auch meine ältere Tochter durch die Berufstätigkeit Probleme mit dem Rücken, so dass ich auch ihr dieses Buch gerne schenken würde.

Mit freundlichen Grüßen

Birgit
Antworten