Beschwerdefrei laufen

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Beschwerdefrei laufen

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Christine

BESCHWERDEFREI LAUFEN ist vergriffen. Es gibt neu LAUFEN MIT TIGERFEELING FÜR SIE UND IHN. Neu aufgebaut, auf dem neuesten Stand meiner Forschung, mit ganz neuen Übungen, echten Fotos, also noch viel, viel, viel besser. Details im e-Shop

cantienica.com/index.php?id=605&L=0&tx_commerce_pi1[showUid]=31&tx_commerce_pi1[catUid]=3&cHash=8efc6bbf7422d7ee893d4e06ae0e97e8

Herzlich, BC

PS: Du: easy. Es macht mir nichts aus, wenn Sie mich duzen, ich sieze einfach zurück, Bequemlichkeit für mich, so bin ich Forum mit allen per Sie, ausser, ich kenne jemanden wirklich persönlich.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Beschwerdefrei laufen

Beitrag von Import »

Hallo Benita,
ich hätte mal eine frage zu deinem Buch "Beschwerdefrei laufen"
kann es sein das es das Buch nicht mehr zu kaufen gibt? Bzw. unter neuem Titel "laufen mit Tigerfeeling"?
Ich erzähle soviel von Deinem Buch und empfehle es immer weiter, bis mir jetzt eine Bekannte erzählte das es nicht mehr zu kaufen wäre.
Würde ich sehr schade finden, bei mir liegt das Buch immer zur Stelle, weil ich immer wieder reinlese und mich somit daran erinnere mit meinem Beckenboden "zusammen zu arbeiten"....

ich würde mich freuen wenn Du mich aufklären könntest....

lg Christine

Ps: ich hoffe das Du war jetzt ordnung....ansonsten möchte ich mich dafür entschuldigen
Antworten