Nasenhöhlen

Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 2911
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Nasenhöhlen

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Frau A.

Ja, die Belebung der Knochenschädel, die gezielte Aufspannung und Ausdehnung hat positive Wirkung auch auf die Neben-, Nasen-, Augen- und Stirnhöhlen.

Beste Grüsse, BC
Frau C. aus A.
Beiträge: 5
Registriert: 20. Mai 2009, 17:23

Nasenhöhlen

Beitrag von Frau C. aus A. »

Liebe Frau Cantieni,

ich habe häufig entzündete Nebennasenhöhlen auf der linken Seite. Manchmal strahlen die Infekte ins Ohr aus, und neuerdings spüre ich sporadisch Spannungen in der ganzen linken Gesichtshälfte, inklusive Kiefer. Hilft Faceforming auch gegen die Empfindlichkeiten meiner Stirn-, Nasen- und Kieferhöhlen?

Danke im Voraus.
Herzliche Grüsse
Frau A.
Antworten