Tigerfeeling DVD

Konkrete Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum CANTIENICA®-Training.
Kerstin Lieder
Beiträge: 118
Registriert: 26. Februar 2009, 21:34
Wohnort: Nardt
Kontaktdaten:

Re: Tigerfeeling DVD

Beitrag von Kerstin Lieder »

Montag bestellt, Mittwoch geliefert. Klasse.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Tigerfeeling DVD

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Kasu

Wo heisst es das? Wir liefern seit dem 14. Dezember aus, wie angekündigt. Auf Hochtouren. Na ja, der 23. ist morgen. Noch einmal schlafen. Per Post ist es jetzt eh zu spät für Weihnachten ...

Frohe Feste wünscht BC
kasu
Beiträge: 37
Registriert: 29. April 2009, 07:28

Re: Tigerfeeling DVD

Beitrag von kasu »

Hallo zusammen,


die DVD wurde in Deutschland für den 17.12.angekündigt,(hatte sie Anfang Dezember bestellt),jetzt heisst es, am 23.12.,also warten,warten,ich hätte sie doch gerne.


Allen eine frohe und hoffentlich gesunde Weihnachtszeit
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Tigerfeeling DVD

Beitrag von Import »

Guten Morgen, Benita

Endlich hab ich das gute Stück in der Hand.

Herzlichen Glückwunsch !!!! – deine Einleitung ist toll, gerade heraus, natürlich und überzeugend (und du bist so schön anzusehen).
Dieser Teil ist auf jeden Fall für alle hilfreich.

Alles in allem finde ich die DVD ganz gut, ich kann sie allen ohne rot zu werden, ans Herz legen - sie ist ein sinnvolles, lohnendes Weihnachts-oder Geburtstagsgeschenk für diejenigen, die kein Studio oder Anbieter in der Nähe haben.

Herzliche Grüße,
E.
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Tigerfeeling DVD

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Dagmar

Aus Deutschland und der "übrigen EU": bitte direkt im e-Shop bestellen. Oben in der Menü-Übersicht auf SHOP klicken. Kreditkarte oder Vorauskasse. (Wir haben  als Schweizer Firma mit Versand per Rechnung im EU-Raum sehr schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb.)

In der Schweiz verschicken wir auch per Rechnung, Bestellung an infotiger@cantienica.com. Adressangaben bitte nicht vergessen! (Doch, kommt oft vor. Überraschend oft.)

"Die DVD zum Buch": Bücher und DVD folgen anderen Gesetzmässigkeiten. Als illustriertes Buch wäre die DVD langweilig. Sie werden also wahrscheinlich die Grundpositionen und die Übungen des Starterprogrammes wieder erkennen. Das Intensivprogramm bietet viel Neues und ist ideal, wenn Sie das Buch schon durchgearbeitet haben und neue Herausforderungen kennen lernen möchten. Meine Methode hat inzwischen einen immensen Reichtum an Übungen und Details entwickelt, die will ich Ihnen nicht vorenthalten.

Und doch ... und doch ... und doch ... alle Bücher, CD, DVD zusammen gezählt repräsentieren einen Bruchteil der Methode. Es geht nichts über die Anleitung durch qualitätsgesicherte Instruktor/innen. Je mehr Bausteine diese im Logo führen, um so länger und intensiver sind sie dabei.

Ein Gutschein für ein CANTIENICA®-Abonnement ist ein tolles Geschenk. Denn "wir Cantienicaner/innen" machen Prävention sexy. Und Selbstheilung lustvoll ...

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Tigerfeeling DVD

Beitrag von Import »

Hallo,ich möchte bitte die DVD zum Buch Tiger Feeling bestellen.

Dagmar
Antworten