danke für den grosseinsatz

Konkrete Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum CANTIENICA®-Training.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: danke für den grosseinsatz

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Nora

Ich habe nicht gespürt, dass der Bewunderungszwerg zwischen uns stand. Ich bleibe dabei: Was ich kann, kann jede und jeder. Es gibt also nichts zu bewundern. – Obwohl, "starke stille Präsenz" ist schön. Dank an dich.

Herzlich, Benita
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

danke für den grosseinsatz

Beitrag von Import »

liebe benita

frei: zwei stunden mit dir.

sa: 1000 dank für deinen grosseinsatz (inkl. fotos u erläuterungen), den du mir nach unserer privatlektion zukommen liessest! ich fühl mich so reich beschenkt, dass das nachhorchen noch heute nicht nur meine ohren, sondern meinen ganzen körper zum klingen bringt.

mo: nun, gestern sonntag war mir, als hätte mich ein lastwagen überrollt!
ich werde wohl noch ‘etwas’ zeit brauchen, bis ich meine muster aufgespürt habe, um das von dir gelernte mit mir zu verbinden, bzw. zu verinnerlichen!!

ich bewundere deine starke, (stille) präsenz, die dich dein körper lehrt/e und dich so schön geschmeidig altern lässt.
nur durch dich ausgeübt wirkt deine methode auf mich auch wirklich wirklich organisch!

meine bewunderung stand mir am freitag wohl auch etwas im weg! sorry, ich war sehr scheu, fühlte mich ziemlich unzulänglich und verkrampfte mich vor lauter aufregung und bemühung...

zum schluss einfach nochmal herzlichsten dank und ganz viel glück und erfolg im praktizieren und weiterentwickeln deiner genialen methode!

nora (du weisst schon)

per e-mail.
Antworten