neues Buch zum Thema "Gutes Sehen"?

Antworten
NiLo

Re: neues Buch zum Thema "Gutes Sehen"?

Beitrag von NiLo »

Lara hat geschrieben: 24. April 2022, 17:45 Oh Bitte machen Sie das Frau Cantieni. Ich bestelle hiermit schon vor egal was es genau wird. :-) Augentraining interessiert mich sehr und ist der Hauptgrund warum ich den Faceforming Online Kurs gebucht habe. (Bin seit Geburt sehr stark Fehlsichtig und bekomme es auch nicht korrigiert, da das Sehzentrum sich nicht richtig entwickelt hat)
Hallo Lara

Den "Besser sehen"-Workshop kann ich sehr empfehlen. Ich habe schon 2x einen mitgemacht (online). Da wird man süchtig. Die Augenreisen sind meine Lieblinge.
Und ... besser als ein Buch, weil man bekommt direkte Anleitung, kann Fragen stellen etc. Und kostengünstiger als ein Online-Kurs.
Die Augenübungen lassen sich sehr gut in den Alltag einbauen und helfen (mir) auch wunderbar beim Einschlafen :-)

LG NiLo
Benita Cantieni

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Lara

https://www.cantienica.com/training

Da sind alle Lizenznehmer/innen gelistet, die BESSER SEHEN mit C®KiE anbieten. Es gibt auch ein umfangreiches Handout zum Workshop.

Herzlich, BC
Lara

Beitrag von Lara »

Oh Bitte machen Sie das Frau Cantieni. Ich bestelle hiermit schon vor egal was es genau wird. :-) Augentraining interessiert mich sehr und ist der Hauptgrund warum ich den Faceforming Online Kurs gebucht habe. (Bin seit Geburt sehr stark Fehlsichtig und bekomme es auch nicht korrigiert, da das Sehzentrum sich nicht richtig entwickelt hat)
Benita Cantieni

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Kerstin – pardon: Sehr geehrte Kerstin

Ich werde bestimmt etwas "Kaufbares" daraus machen, denn das Augentraining ist der Hammer. Ob es ein Buch wird, weiss ich nicht. Aufwand und Ertrag sind heutzutage in keinem Verhältnis mehr. Vielleicht machen wir ein Book on command. Oder gleich einen Film mit Animation.

Sind Sie für den Newsletter eingetragen? Dann werden Sie informiert, wenn sich etwas tut. Keine Angst, wir bombardieren nicht. Im Gegenteil. Wir werden gefragt: "Wann gibt es denn endlich wieder einen Newsletter von Ihnen?" Die gute Nachricht: Sandra Cantieni hat einen in Arbeit.

Herzlich, BC
White Fuchsia

neues Buch zum Thema "Gutes Sehen"?

Beitrag von White Fuchsia »

Sehr geehrte Frau Cantieni,
ich habe gelesen, dass Sie in Zürich einen Workshop zum Thema Augengesundheit anbieten.
Besteht die Hoffnung, dass es zu diesem Thema auch ein Buch geben wird?
Dank und Gruß aus Berlin,
Kerstin
Antworten