Schmerzen in den Beinen

Antworten
ktmesk
Beiträge: 3
Registriert: 7. Dezember 2020, 17:11

Re: Schmerzen in den Beinen

Beitrag von ktmesk »

Hallo zusammen. Vielen Dank für die ausführlichen Antworten.
Leider wird das mit meinen Beinen (besonders links) gerade immer schlimmer. Ich bin mit meiner Hausärztin in Kontakt und werde mir mal Termine bei ein paar Fachärzten holen. Um wenigstens mal eine Ursache zu finden.
Eine Privat-Audienz bei einem Cantienica-Instruktor werde ich auch mal recherchieren, aber Potsdam bzw. Berlin sind 2 Stunden von hier entfernt und Corona und Weihnachten bremst mich bei all diesen Vorhaben etwas aus 😉.

Das ich vielleicht schon wieder alles zu „perfekt“ machen will und mich dabe verspanne, könnte sein, dass liegt in meiner Natur.

Meine Pferde werden es mir sicher danken, wenn ich insgesamt wieder beweglicher und entspannter reite. Ich habe es gestern schon mal ausprobiert mit „Reiten nach Cantienica“ und nach 500 m Trab kam der stechende Schmerz in der linken Leiste, die ich dann versucht habe auszudrehen und dann wurde es besser...

Die Psyche würde ich allerdings nie ganz raus nehmen, denn ich habe am eigenen Leib erfahren, was für Symptome der Körper entwickelt, wenn die Seele arbeitet.
Trotzdem werde ich mich jetzt mal um meine Beine kümmern.

Ich wünsche Ihnen und Euch allen eine ruhige Adventszeit.

Viele Grüße
Karolina
NiLo
Beiträge: 110
Registriert: 10. Oktober 2019, 14:52

Re: Schmerzen in den Beinen

Beitrag von NiLo »

Liebe Karolina

Ihre Schlussfolgerung passt gut zu Benita Cantienis Aussage: "Die Stile wild zu mischen erzeugt Kakophonie" :-)
Woran es liegt, dass Sie stärkere Schmerzen haben, kann ich Ihnen nicht sagen, das kann etliche Gründe haben. Aber ich kann Ihnen von meinen Erfahrungen berichten, vielleicht hilft das auch.