Was sind Reinsitzer?

Antworten
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Re: Was sind Reinsitzer?

Beitrag von Import »

Liebe Maria

Reinsitzer oder auch Repetierer genannt, sind Teilnehmer, welche die Ausbildung bereits zu einem früheren Zeitpunkt komplett absolviert und mit dem Diplom abgeschlossen haben. Die CANTIENICA®-Methode zeichnet sich unteranderem dadurch aus, dass Benita Cantieni sie stetig weiterentwickelt. Mit diesen Reinsitzer- oder eben Repetiererplätzen geben wir Instruktoren die Möglichkeit eine Ausbildung zu wiederholen und so wieder auf den neusten Stand zu kommen zu einem reduzierten Preis.

Herzliche Grüsse,
Chiara
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Was sind Reinsitzer?

Beitrag von Import »

Guten Tag

Ich habe mich gerade auf Ihrer Seite über Kurse erkundigt. Ich würde mich gerne noch intensiver mit der Cantienica-Methode befassen. Was genau bedeutet "Reinsitzer" bei den Kursen, z.B. bei Bronze? Kann man den Kurs auch absolvieren, ohne das Diplom erhalten und als Instruktorin tätig sein zu wollen?
Für mich ist es im Moment schwierig, ein nahes Training zu besuchen, da ich abends oft arbeite und das für mich mit kleinem Kind eher zusätzlicher Stress bedeuten würde und das sollte es ja nicht.

Ich danke Ihnen im Voraus vielmals für Ihre geschätzte Antwort.

Freundliche Grüsse
Maria
Antworten