Trainieren bei Blaseninkontinenz

Feedback und konkrete Fragen zum CANTIENICA®-Beckenbodentraining, zum Buch TIGERFEELING, das perfekte Beckenbodentraining für sie und ihn.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Trainieren bei Blaseninkontinenz

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Angela

Ihre Frage lag eine Weile ... Wer schnelle Antwort wünscht, ist hier im Forum richtig. Ich beantworte praktisch täglich.

Bücher und DVD sind schon nicht mehr auf dem neuesten Stand meiner Forschung, wenn sie auf den Markt kommen ... Und sie wollen und sollen nie alles enthalten, was Ihnen eine lizenzierte CANTIENICA®-Trainerin oder ein C®-Trainer zeigen kann. Das muss so sein.

Wenn Sie die Längsbänder und ihre Aktivierung aus geführten Lektionen kennen: Bauen Sie diese doch einfach ein in die Übungen, die Sie aus den Büchern kennen. Funktioniert bei praktisch allen Übungen.

TIGERFEELING - DAS PERFEKTE BECKENBODENTRAINING Buch und DVD sind inhaltlich aktuell, die Basisübungen für die Aufspannung, die Anhebung der Organe, die sinnvolle Aktivierung des Levator ani sind und bleiben die Basisübungen.

https://www.cantienica.com/zuhause-trainieren

Hier finden Sie allerlei, darunter auch drei brandneue Videos. Doch wie gesagt, auch die enthalten nicht alles, was Sie bei den bestausgebildeten Instruktor/innen im Studio erfahren. Auch CANTIENICA®-Laien möchten mitkommen. Sie können die Längsbänder in jede Übung einbauen.

Erkundigen Sie bei Ihrem C®-Trainer, es bieten fast täglich mehr Zoom-Lektionen für ihre Klient/innen an. Manche machen das hochprofessionell.

Bleiben Sie gesund, Gruss, BC

PS: Es gibt ein kostenloses Glossar auf zuhause-trainieren. Falls Sie der CANTIENICA®-Methode zum ersten Mal begegnen. Falls Sie etwas nicht verstehen: Hier im Forum nachfragen. Dieses ist der direkteste Draht zu Antworten.
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Trainieren bei Blaseninkontinenz

Beitrag von Import »

Hallo,

eine Frage, evt können Sie mir auch ohne dass ich ins Forum gehen weiterhelfen.

Die Dvd und das oben genannte Buch ist ja nicht so ganz auf dem neuesten Stand wie seitliche Bänder Wirbesäule etc. Habe alle Bücher.
Ist es noch sinnvoll mit der DVD bei Blaseninkontinez zu trainieren. Neues Onlineprogr.habe ich
aboniert.
Danke und herzl. Grüsse
Angela
Antworten