DVD Tiger Feeling

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: DVD Tiger Feeling

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Sabrina

Wenn Sie vor und während der Schwangerschaft schon mit der CANTIENICA®-Methode trainierten, mit den Positionen und Mikrobewegungen also schon vertraut sind, wenn ausserdem die Narbe am Damm vollkommen verheilt ist, können Sie alle Übungen auf der DVD machen.

Ich kann nur immer wieder betonen: Die CANTIENICA®-Übungen sind sicher, wenn sie korrekt umgesetzt werden. Diese Umsetzung ist am Anfang für viele Menschen anspruchsvoll. Heisst: Sie können alles machen, was Sie  verstehen und umsetzen können.

Steigen Sie jetzt in die Methode ein, so ist mir diese "carte blanche" von fern zu heiss. Fragen Sie bitte Ihre Hebamme oder wenden Sie sich an eine CANTIENICA®-Instruktorin. Viele erteilen gezielte Rückbildungskurse.


Gruss, BC
Sabrina1975
Beiträge: 1
Registriert: 2. September 2014, 10:16

DVD Tiger Feeling

Beitrag von Sabrina1975 »

Sehr geehrte Frau Cantieni!

Vor gut zwei Wochen habe ich meine zweite Tochter zur Welt gebracht. Mein erstes Kind kam vor gut drei Jahren zur Welt. Bei beiden Kindern hatte ich einen Dammriss 2. Grades. Wann darf ich beginnen mit der DVD "Tiger Feeling" zu trainieren. Gibt es Übungen die ich besser noch nicht machen sollte?

Zum "Einlesen" habe ich das Buch "Rückbildung mit Tigerfeeling", jedoch würde ich lieber mit der DVD trainieren um bei den Übungen nicht immer nachlesen zu müssen.

Im Voraus schon vielen Dank für Ihre Antwort,

herzliche Grüße,

Sabrina
Antworten