CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Fragen zur CANTIENICA®-Methode für und während der Schwangerschaft. Training mit CANTIENICA® in YOGA FÜR SCHWANGERE. Training mit RÜCKBILDUNG MIT TIGERFEELING.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3031
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Beitrag von Benita Cantieni »

Das richte ich Andrea Tresch gerne aus, danke für das Feedback.
Ich wünsche Ihnen eine geschmeidige Schwangerschaft.
Herzlich BC
Sarah.
Beiträge: 15
Registriert: 12. September 2021, 21:09

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Beitrag von Sarah. »

Danke Ihnen:) Ich habe tatsächlich noch eins ergattert und ich finde das Buch super. Jetzt sitze ich hier mit diversen Cantienica Büchern und online-Kursen und würde am liebsten den ganzen Tag nichts anderes als Cantienica machen.
Liebe Grüße
Sarah
Benita Cantieni
Beiträge: 3031
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Sarah

Leider vergriffen. Gebraucht bestimmt zu ergattern, googeln hilft weiter.

Alles Gute für die Schwangerschaft und alles danach, BC
Sarah.
Beiträge: 15
Registriert: 12. September 2021, 21:09

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Beitrag von Sarah. »

Liebe Benita,
gibt es das Buch Cantienica - Yoga für Schwangere nicht mehr? Bzw. gibt es eine Alternative?
Da ich schwanger bin, hatte ich mich gefreut, es entdeckt zu haben.
Vielen Dank
Herzliche Grüße
Sarah
Maria Tesarschik
Beiträge: 174
Registriert: 26. Februar 2009, 21:35

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Beitrag von Maria Tesarschik »

Liebe Andrea, liebe Benita

seit gestern hab ich nun auch das Buch und ich kann mich kaum davon lösen. Berührend, erfrischend, aufbauend und so klar und präzise -  toll die yogaspezifischen Erklärungen im Glossar, fast zwei Bücher, echt Yoga, echt CANTIENICA® - faszinierend

liebe Grüße, Maria
Meta Schroll
Beiträge: 28
Registriert: 26. Februar 2009, 21:34

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Beitrag von Meta Schroll »

Liebe Andrea,

inzwischen bin ich in deinem Buch beim " Hund" angekommen und es gefällt mir sehr, sehr gut. Dein Bericht über die Geburt von Uma hat mich schon etwas zu Tränen gerührt. Da wollte ich gleich auch noch mal im gebärfähigen Alter sein, um so eine schöne, selbstbestimmte Geburt erleben zu dürfen. Freut mich für dich und deine kleine Familie das alles so glücklich verlief.

Das Buch und die Übungen in Yoga begeistern mich für Yoga und sicher werde ich einige der Übungen in mein Übungsprogramm einbauen. Aber da sind noch so viele CANTIENICA® Baustellen, die immer subtiler werden und meine ganze Aufmerksamkeit brauchen. Aber ich bleib dran am Yoga. Jetzt ist das Interesse geweckt. Also wie du siehst, nicht nur ein Buch für Schwangere.

Liebe Grüße

Meta
Meta Schroll
Beiträge: 28
Registriert: 26. Februar 2009, 21:34

Re: CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Beitrag von Meta Schroll »

Ja, das YogaBuch von Andrea ist da. Gerade hat es der Postbote gebracht. Hab es nur schnell durchgeblättert und freu mich schon auf's lesen und ausprobieren.

Liebe Grüße

Meta
Benita Cantieni
Beiträge: 3031
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

CANTIENICA® – Yoga für Schwangere: Buch ist da!

Beitrag von Benita Cantieni »

"CANTIENICA® – Yoga für Schwangere" ist da. Verlag Südwest.
Ab sofort erhältlich im CANTIENICA®-Shop. Und in Ihrer Buchhandlung.

Wir sind gespannt auf die Reaktionen!

Herzlich, Andrea Tresch und Benita Cantieni
Dateianhänge
CA-Yoga.jpg
Antworten