Skoliose

Fragen zur CANTIENICA®-Methode und zum Buch “Tigerfeeling – Das Rückenprogramm fur sie und ihn". Hilft bei Rückenbeschwerden, Skoliosen, Beckenschiefstand, Scheuermanns Krankheit, ISG-Syndrom, Steissbein-Syndrom etc.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Skoliose

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe N. L.

Die CANTIENICA®-Methode nützt garantiert, solange Sie trainieren und die erlernten Haltungs- und Bewegungsmuster konsequent im Alltag umsetzen. In Ihrem Fall wäre meine Prognose sehr günstig: Durch Geradestellung der Beckenhälften und die "Verpackung" der Wirbelsäule in den autochthonen Muskeln, den Multifidusmuskeln, den faszialen Längsbändern plus Kräftigung und Ausrichtung der Zwischenstockwerke Levator ani und Zwerchfell kriegen Sie Ihre Lendenwirbelsäule schnell gerade und beschwerdefrei.

Die Adressen der qualitätsgesicherten CANTIENICA®-Anbieter/innen finden Sie hier: https://www.cantienica.com/anbieterliste

Falls Sie sich autodidaktisch an die Begradigung machen möchten: Das Buch "TIGERFEELING – Das Rückenprogramm" enthält (m)ein bewährtes Anti-Skoliose-Programm. Gibt's bei uns im SHOP oder in jeder Buchhandlung.

Alles Gute und herzlich, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Skoliose

Beitrag von Import »

Liebes Team,

Meine Frage: Hilft Cantienica gegen Skoliose dauerhaft? Ich habe im LWS Bereich 8 Grad Skoliose.

Liebe Grüße,
N. L.

PS: Die Frage bezieht sich auf einen Beitrag auf Facebook, Thema Skoliose.


[attachment=1]LWS Bereich 8 Grad
Dateianhänge
LWS Bereich 8 Grad Skoliose.jpg
Antworten