Ab wann mit CANTIENICA® trainieren?

CANTIENICA®-Training ist beste Vorsorge. Wenn Sie Leistungsorientiert trainieren, viel Sport treiben, Verletzungen vorbeugen wollen, ist CANTIENICA®-Powertrianing ideal. Fragen zum Buch und zur CD "Das Powertraining mit TIGERFEELING" können Sie hier stellen.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Ab wann mit CANTIENICA® trainieren?

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Ursula

Die Frage müssen Sie Ihrer Tochter stellen: einfach ausprobieren. Das Beste beherzigen Sie schon: ein gutes Vorbild sein. Denn die Imitation der Eltern ist der grösste "Haltungskiller" bei Kindern.

Geben Sie Kinder in die Suche ein, es wurde hier schon einiges zum Thema geschrieben. Es gibt Instruktor/innen, die arbeiten oft und intensiv mit Kindern, ich meist nur in Privatlektionen.

Gruss, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Ab wann mit CANTIENICA® trainieren?

Beitrag von Import »

Hallo Benita. Ich habe eine Frage an Dich. Ab welchem Alter ist es sinnvoll, Cantienica zu betreiben und es auch zu verstehen. Ich bin ein absoluter Cantienica- Fan, du hast mein Leben positiv verändert. Ich habe eine 8- Jährige Tochter. Kann sie es schon verstehen, die Übungen korrekt ausführen und bringt es bei einem Kind etwas? Die Haltung ist ja eigentlich das A und O im Leben. Wie du durchs Leben schreitest, so wirst du auch wahrgenommen. Herzlichst Ursula (aus Facebook)
Antworten