Reiterhosenworkout

CANTIENICA®-Training ist beste Vorsorge. Wenn Sie Leistungsorientiert trainieren, viel Sport treiben, Verletzungen vorbeugen wollen, ist CANTIENICA®-Powertrianing ideal. Fragen zum Buch und zur CD "Das Powertraining mit TIGERFEELING" können Sie hier stellen.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Reiterhosenworkout

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Z. K.

Sie stellen mir eine unlösbare Aufgabe: Wenn ich die Übungen so beschreibe, dass Sie und Ihre Freundinnen alles sofort verstehen, weil Sie es nämlich schon aus Fitnessprogrammen kennen, dann sind es keine CANTIENICA®-Übungen mehr – und nicht mehr so wirksam. So, wie sie beschrieben sind, funktionieren sie. Und es ist nur halb so schwierig, wenn Sie sich darauf einlassen.

Besuchen Sie den Online-Shop, es gibt eine DVD und es gibt eine ganze Reihe Bücher, die Ihnen den Einstieg erleichtern können.

Im übrigen: Gratulation. Ich wünschte, ich hätte meine Methode schon mit 16 gekannt ...

Gruss, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Reiterhosenworkout

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Cantieni,

ich bin 16 Jahre alt und habe Reiterhosen. Ich habe ihre PDF Datei zu dem Reiterhosen Training runtergeladen und habe ihre Website besucht. Seit gestern versuche ich die einzelnen Schritte zu verstehen und habe sämtliche Übungen ausprobiert. Ich möchte meine Reiterhosen los werden. Jedoch verstehe ich die Übungen nicht, sie würden sehr kompliziert beschrieben und sind für mich und meine Freundinnen nicht verständlich. Das Glossar hilft uns auch nicht weiter.

Videos zu den einzelne Übungen, mehr Bilder und eine leichtere bzw. verständliche Beschreibung der Übungen wären wünschenswert.

Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen und wen Sie meine Wünsche beherzigen würden.
Ich möchte so gerne meine Reiterhosen im neuen Jahr los werden.

Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.

Z. K.
Antworten