verschobene Kniescheibe

CANTIENICA®-Training ist beste Vorsorge. Wenn Sie Leistungsorientiert trainieren, viel Sport treiben, Verletzungen vorbeugen wollen, ist CANTIENICA®-Powertrianing ideal. Fragen zum Buch und zur CD "Das Powertraining mit TIGERFEELING" können Sie hier stellen.
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: verschobene Kniescheibe

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Karin

Jede CANTIENICA®-Übung trainiert, korrekt und sorgfältig umgesetzt, auch alle Beinmuskeln. Falls die Kniescheiben durch Fehlhaltung der Beine verschoben sind, lässt sich ihre Stellung korrigieren. Welche Übung nun diesem Mann genau hilft, müssen Sie mit ihm herausfinden. So funktioniert die Methode, wir bieten die Auswahl an, nur der betroffene Mensch weiss, was für ihn stimmt.

Sind Sie autorisierte CANTIENICA®-Instruktorin (ich finde Ihren Namen auf keiner Liste)? Dann ist das Qualitäts-Clubforum die richtige Anlaufstelle für solche Fragen, denn hier im öffentlichen Forum beantworte ich Fragen zu Übungen, Übungsbeschreibungen zu so speziellen Herausforderungen liefere ich nicht.

Gruss, BC
Feuchtwanger
Beiträge: 1
Registriert: 14. Januar 2015, 14:32

verschobene Kniescheibe

Beitrag von Feuchtwanger »

ich habe einen Kunden, dessen Kniescheiben, lt. Arzt, um wenige Millimeter verschoben sind. Diese bereiten ihm beim längeren Stehen Schmerzen. Gibt es spezielle Übungen für dieses Problem? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Viele Grüße

Karin
Antworten