Stirn- und Nebenhöhlen

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Cara
Beiträge: 35
Registriert: 31. Juli 2011, 09:55

Re: Stirn- und Nebenhöhlen

Beitrag von Cara »

naja recht viel Erfolg hab ich noch net bzgl dieses Projektes - obwohl es sich wohl leichter anfühlt.

Ich kann seit etwa 10 Jahren nichts mehr riechen - bis auf zwei Mal - einmal bin ich längere Zeit geritten und einmal nach einer Feldenkrais-Stunde - was für mich bedeutet - es hat auch was mit dem Becken zu tun. Is das frei - is es auch oben frei - so zumindest mein Eindruck.

Nach Ihrer Schilderung verengen sich die Höhlen und Gänge bei muskulärer Verspannung im Gesicht - und die muskuläre Verspannung ist wohl noch :-) vorhanden.

Na denn ...ich geh jetzt erst mal zur Cantenica -Stunde am Vormittag

Liebe Grüße

Cara
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Stirn- und Nebenhöhlen

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Cara

Es ist wohl so dass enge Höhlen und Gänge schneller verstopft sind als offene und weite. Doch so radikal, wie Sie es formulieren, kann ich das nicht bestätigen. Schön, dass FF Ihnen hilft. Mit übrigens auch ...

Gruss, BC
Cara
Beiträge: 35
Registriert: 31. Juli 2011, 09:55

Stirn- und Nebenhöhlen

Beitrag von Cara »

Hallo liebe Benita,

nachdem mit dem Faceforming sind auch langjährige Stirn- und Nebenhöhlenprojekte sich auflösen lassen, meine Frage:

Sind diese Entzündungen oder Projekte nach Ihrer Erfahrung in den meisten Fällen auf muskuläre Verspannungen am Kopf bzw. Nacken/Schulterbereich zurückzuführen?

Danke für eine Antwort

Cara
Antworten