Imaginäre Zahnspange

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Imaginäre Zahnspange

Beitrag von Benita Cantieni »

Verstehe. Die Unterschiede zwischen ursprünglichem und erweitertem Faceforming-Buch wurden hier im Forum intensiv diskutiert. Sie können die Suchfunktion nutzen, ohne angemeldet zu sein. Stichwort New Faceforming.

Brauchen Sie Anleitung für eine spezielle Herausforderung: CANTIENICA®-Fceforming-Instruktor/innen wissen viel mehr, als im Buch steht. Siehe HP cantienica.com/anbieter.

Gruss, BC
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Imaginäre Zahnspange

Beitrag von Benita Cantieni »

Das mit der "imaginären Zahnspange" habe ich im Forum gelesen.
Und gestellt hatte ich die Frage vorab, da ich ein zweites Buch nur
kaufen möchte, wenn es auch meine Probleme betrifft. Und wenn es
wirklich eine Weiterentwicklung ist. Einfach, weil ich mir mein
Taschengeld auch als 52jährige immer noch gut einteilen muss.
Viele Grüße, Heike
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Imaginäre Zahnspange

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Heike

Es gibt seit 2007 den Longseller "NEW FACEFORMING – Das sensationelle Gesichtstraining gegen Falten", Verlag Südwest. Da ist die Zahnspange drin. Immer schon. Und ganz viele andere Weiterentwicklungen und Neuentdeckungen.

Wenn Sie das Buch noch nicht haben: Schnell zugreifen. Es läuft aus. Das Nachfolgebuch kommt erst im Frühjahr 2014 auf den Markt. (Und wie kommen Sie ohne Buch auf die Zahnspange? Seltsam.)

Herzlich, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Imaginäre Zahnspange

Beitrag von Import »

Liebes CANTIENICA®-Team

Ist die "imaginäre Zahnspange" erst nach 2003 in das "Faceforming"-Buch gelangt? Oder habe ich in meiner 10 Jahr alten Ausgabe etwas überlesen?

Danke. Heike
Antworten