Ohrenspocken

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Ohrenspocken

Beitrag von Benita Cantieni »

Sagen Sie das mal einer Giraffe, einer Katze, einer Feldmaus oder der Amsel, das sei Multitasking, was sie da mache ...

Üben, bis alles miteinander funktioniert, und dann funktioniert's immer.

LG, BC
donna23
Beiträge: 32
Registriert: 12. März 2010, 23:10

Re: Ohrenspocken

Beitrag von donna23 »

Guten Mittag Frau Cantieni,


vielen Dank für Ihre schnelle Antwort !

Ich weiß, die Vernetzung.. :-)

Meine Frage nach dem (Lifting)Sinn der Betätigung von nur einem Modul war schon auf die Konzentration gerichtet, sprich:

z.B.  das Lesen in der U-Bahn, da ist naturelles Ohrenspocken und Schmökern  möglich..aber Spocken, Luftfee ,  Zungenakrobatik  UND gleichzeitig (entspanntes) Schmökern dann doch nicht mehr..

Zumindest sind das meine Grenzen desMultitasking´s, Sie können das vllt. alles gleichzeitig entspannt bedienen. :-)

Macht ja aber trotzdem nix..dann eben alles ohne Schmökern..

ja..vllt. taucht hier ja eine Erfahrung, Empfehlung...des verwachsenen Kronenpunktes wegen auf, würde mich sehr freuen,

viele Grüße

Dodo
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Ohrenspocken

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Dodo

Wenn Sie doch alles können, wieso machen Sie es nicht einfach? Ohren aufspannen samt Luftfee samt Zungenpuls? Dann sehen und spüren Sie den Unterschied. Braucht nicht mehr Zeit, nur mehr Körperbewusstsein. Ich meine auch, es stehe ausführlich und wiederholt im Buch, weshalb einzelne Übungen nicht genügen, sondern eben nur die Vernetzung von allem mit allem.

Die Frage mit dem "angewachsenen Kronenpunkt" ist interessant. Vielleicht sind die anderen Fragen Resultat Ihres exklusiven Kronenpunktes, und Sie spüren deshalb generell wenig von Ihren Aktivitäten. Das ist nur eine Idee, ich habe noch nie mit jemandem mit "angewachsenem Kronenpunkt" gearbeitet. Wenn Sie selbst nicht herausfinden, was funktioniert und was nicht, empehle ich die Konsultation eines Faceforming-Profis, Adressen siehe ANBIETER auf der HP. Meine Erfahrung: Es ist meistens sehr viel mehr möglich, als der, die Betroffene weiss.

Die Erfahrungen anderer interessieren mich auch sehr, also bitte: schreiben.

Alles Gute und Gruss BC
donna23
Beiträge: 32
Registriert: 12. März 2010, 23:10

Ohrenspocken

Beitrag von donna23 »

Guten Abend Frau Cantieni,


ich würde gerne mal wissen wollen, ob Ohrenspocken/wackeln alleine schon etwas positiv bewirkt oder ohne Gegenspannung sinnfrei ist?

Da ich von Natur aus wie wild mit den Ohren wedeln und somit auch spocken kann, also im Alltag das quasi den ganzen Tag machen könnte ohne mich konzentrieren zu müßen..

Und wenn nur mit Gegenspannung sinnvoll als Liftingeffekt, reicht dann die Luftfee küssen oder muss die männchenmachende Zunge immer mit dabei sein?

Dann noch: Ein Teil meiner Kopfhaut ist leider durch einen Unfall und schlechte Verheilung am Schädel festgewachsen, eigentlich ziemlich genau auf dem Kronenpunkt.Neben einem behinderten Lymphabfluss erscheint die Frage, ob die Übungen im NFF trotzdem greifen wenn dabei ein Stück Kopfhaut sozusagen starr bleibt?Die Haut läßt sich zwar etwas verschieben, aber man merkt deutlich den Widerstand im Gegensatz zur restlichen Kopfhaut.

Bzw. gibt es spezielle Übungen zur Loslösungsunterstützung..oder hat jemand Erfahrung mit dem Loslösen von Kopfhaut am Schädel (ohne Op)?

Vielen Dank für Antworten !!

Herzliche Grüße

Dodo
Antworten