Gläsener Kopf

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Gläsener Kopf

Beitrag von Benita Cantieni »

Der Physiotherapeut nützt gar nichts.

Mailen Sie mir die Koordinaten?
donna23
Beiträge: 32
Registriert: 12. März 2010, 23:10

Re: Gläsener Kopf

Beitrag von donna23 »

Hallo Frau Cantieni,

ja..die Traumkombination von Physiotherapeuten die audiovisuell auf hohem Niveau arbeiten kann ich Ihnen leider nicht anbieten. :-)

Mir ist mittlerweile sogar noch ein zweiter Bekannter von derselben Akademie eingefallen, also, sollten beide Gefallen am Vorgeschlagenen finden, haben Sie dazu noch eine Auswahl.

Ich denke, einfach mal anlaufen lassen, alles Weitere wird sich dann einfinden oder bleibt eben draußen.

Viele Grüße

Dodo
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Gläsener Kopf

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Dodo

Danke. Ich bin auch mit einem jungen Animationsfilmer in Kontakt.

Was es heisst, wenn sich Laien in die Anatomie einarbeiten müssen, habe ich gerade wieder erlebt mit dem neuen Faceforming-Buch. Da muss ich nebst dem monetären Budget auch meine Nerven und meine Zeit grosszügig veranschlagen.

Wenn Sie an office@cantienica.com mailen, finden mich die Informationen.

Herzlich, BC
donna23
Beiträge: 32
Registriert: 12. März 2010, 23:10

Gläsener Kopf

Beitrag von donna23 »

Hallo Frau Cantieni,


immer wieder ist ja hier zu lesen, dass eine DVD zu NFF gewünscht wird und Ihre Antwort ist daraufhin auch stets diesselbe, dass ein gläsener Kopf für Sie schwer zu realisieren ist.

Zugegeben, es ist "nur" ein spontaner Impuls, aber ich habe einen Bekannten der absolut fit ist im audiovisuellen Bereich..er hat bzw. arbeitet seit Jahren als Grafiker, Art Director oder wie sich das nennt, mittlerweile als Freelancer, bei der Entwicklung bzw. Umsetzung von Computerspielen. Ich kenne seine Arbeiten und auch sein überragendes Zeichentalent..und sage jetzt mal, das er es bestimmt wuppen könnte NFF dreidimensional, gläsern & optisch leicht verständlich darstellen zu können..

Er müsste sich halt in die Anatomie reinfuchsen..da er viel mit menschlichen Gesichtern arbeitet, denke ich, ist zumindest die Grundvoraussetzung gegeben..

Ich würde diese Mail lieber an Ihre private Mail verschicken, da ich nicht denke, dass Sie ins Forum gehört, aber das können Sie ja selber entscheiden natürlich..

Falls Sie Interesse haben, könnte ich mal bei Ihm anfragen, unverbindlich natürlich alles. Soweit ich weiß hat er keine Homepage..er veröffentlicht ab und an etwas auf Facebook von seinen neuen Kreationen..aber bestimmt würde er ihnen eine optische Geschmacksprobe zukommen lassen..

Ja, soweit erstmal,

viele Grüße

Dodo
Antworten