Faceforming auf DVD

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Brigitte Stapper
Beiträge: 81
Registriert: 26. Februar 2009, 21:33

Re: Faceforming auf DVD

Beitrag von Brigitte Stapper »

Liebe Yvonne,

wenn Sie Glück haben, kann ich Ihnen meine DVD überlassen. Dieser Tage wollte ich sie entsorgen, ich kann jetzt nicht nachsehen, ob das bereits geschehen ist. Bei Interesse können Sie mir mailen.

Brigitte Stapper,

www.cantienica-rheinland.de
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceforming auf DVD

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Yvonne

CANTIENICA®-Faceforming hat sich weiter entwickelt, die DVD ist veraltet, wir verkaufen sie nicht mehr.

Ich habe das Buch NEW FACEFORMING gerade überarbeitet, auf den jüngsten Stand meiner Forschung gebracht, neu illustriert. Es kommt voraussichtlich Ende Januar in den Buchhandel und in unseren e-Shop.

Die wichtigste Neuerung: Die Finger werden kaum mehr auf das Gesicht aufgelegt. Nicht, weil das falsch war, sondern weil ganz viele Menschen viel zu grob arbeiteten und die Haut zu mehr Falten verschoben. Jetzt wird im Schädel gearbeitet, durch direktes Ausdehnen der Schädelknochen, Aufspannung von innen, durch Integration sämtlicher Kopfmuskeln.

Vielleicht interessiert es Sie ja. Eine neue DVD ist nicht geplant.

Gruss, BC
Import
Beiträge: 607
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Faceforming auf DVD

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich habe Ihr Faceforming-Programm vor Jahren auf DVD gekauft. Diese ist unauffindbar, und ich möchte sie nochmals kaufen. Sind bei Ihnen vielleicht noch einige Exemplare am Lager? Ich arbeite ungern und schlecht mit dem neuen Buch (das ich auch besitze, aber tief in einer Schublade versenkt habe).
Besten Dank für Ihren Bescheid, und freundliche Grüsse, Yvonne B.
Antworten