Kinn Kieferlinie

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Kinn Kieferlinie

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe F.G.

Erschlaffte Kinn-, Mund- und Kieferpartie hat eigentlich immer mit Einsinken des vorderen Brustkorbes zu tun, die natürgemäss mit einer Rundung des oberen Rückens einher geht, ist also eine Sache der Haltung.

Es kommt noch im Januar ein neues Buch heraus, "Faceforming mit Tigerfeeling" wird es wahrscheinlich heissen. Darin sind Übungen, mit denen Sie die Knochen dehnen können (Schlüsselbeine, Brustbein) und die Schädelknochen inklusive Kiefer ausdehnen.

Es ist, verglichen mit dem alten Video, eine (R)Evolution. Tragen Sie sich auf der HP für den Newsletter ein, so werden Sie informiert, sobald das Buch im Markt ist. Oder buchen Sie eine Privatlektion mit der famosen und faceformingerfahrenen Verena Burri, das CANTIENICA®-Studio hat Telefon 044 422 35 24.

Gruss, BC
Dateianhänge
Simsalabim: aufgespannt, eingesunken, aufgespannt. © BC via Photo Booth.
Simsalabim: aufgespannt, eingesunken, aufgespannt. © BC via Photo Booth.
fish26
Beiträge: 3
Registriert: 29. August 2013, 15:18

Kinn Kieferlinie

Beitrag von fish26 »

Liebe Frau Cantieni
Gibt es effiziente Übungen, um meine Wangen- und Kinnpartie, das Profil der Kieferlinie, die Falte von den Mundwinkeln rechts und links vom Kinn abwärts zu stärken?
Ich bin 57 Jahr alt, arbeite schon lange mit meiner Gesichtsmuskulatur, war auch schon in Kursen bei Ihnen, las zwei Bücher, begann die Übungen vor vielen Jahren noch mit einer Videokassette von Ihnen.
Aber dem immer stärker werdenden Faltenwurf rund ums Kinn werde ich noch nicht Meisterin!
Danke für Ihre Antwort und ein gutes neues Jahr!
F.G.
Antworten