FaceForming Audio CD?

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: FaceForming Audio CD?

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Gabriele

Steht weit oben auf meiner Prioritätenliste. Doch schiebt das Leben immer etwas davor.

E-Mail-Adresse für den Newsletter eingeben, und Sie werden informiert.

Gruss, BC
Gabriele Zatt
Beiträge: 2
Registriert: 1. Mai 2014, 10:43

FaceForming Audio CD?

Beitrag von Gabriele Zatt »

Sehr geehrte Frau Cantieni,
als begeisterte FaceForming-Teilnehmerin wünsche ich mir eine Audio-CD für die Übungen zuhause. 30-45 Minuten Face Audiotext - das wäre wunderbar! Oder vielleicht MP3-Pakete (Augen, Lippen, usw)? Ich würde sofort alle nehmen! Wir haben dank Brigitte Stapper in Köln einmal im Monat Face Intensiv. Aber die anderen 29 Tage...
Ich habe schon versucht, mit selbst eine Übungsstunde aufzusprechen. Aber ich habe weder Ihre schöne, intensive Stimme, noch ein Gefühl für das richtige Timing. (Und ich höre mir gar nicht gerne zu...)
Gibt es Hoffnung?!
Herzliche Grüße
Gabriele Zatt
Antworten