Was hilft bei meinen Falten?

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Was hilft bei meinen Falten?

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe J. R. 

So sehr gross kann Ihr Interesse nicht gewesen sein, NEWFACEFORMING ist seit zwei Jahren vergriffen... Vielleicht kommen Sie mit dem Nachfolgebuch besser zurecht, "Faceforming mit Tigerfeeling", Verlag Südwest.

Ich kann nicht jede Falte, die auf dieser Welt vorkommt, in einem Buch individuell benennen. Dafür müssen Sie einen CANTIENICA®-Faceforming-Anbieter aufsuchen, Adressen auf der Homepage.


Befolgen Sie die Übungen, wie beschrieben, glätten sich alle Falten zwischen den Brauen und an der Nasenwurzel, egal, ob sie senkrecht, waagerecht, diagonal oder zickzack verlaufen. 

2
Ich kann mir kein Bild von dieser Falte machen. Generelle Erschlaffung der unteren Gesichtshälfte, des Halses, des Kinns und der Wangen werden meistens von der Haltung verursacht. 

Gruss, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Was hilft bei meinen Falten?

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Cantieni,

mit großem Interesse habe ich Ihr Buch "New Faceforming" gelesen. Leider erschließt sich mir hieraus die Frage nicht, welche Übungen man nach Ihrer Methode machen kann, um folgende zwei faziale Problemzonen zu behandeln:

- Nasenfalte an der Nasenwurzel (parallel zu den Augenbrauen); es ist nicht die Zornesfalte gemeint.
- Falten, die von der inneren Seite der Oberlippe im 45-Grad-Winkel nach oben außen verlaufen

Danke für einen Tipp und viele Grüße, J. R.
Antworten