Gedankenkraft Geheimnis Atem

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Quaaki
Beiträge: 8
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 16:13

Gedankenkraft Geheimnis Atem

Beitrag von Quaaki » Mi 26. Aug 2015, 08:59

Hallo liebe Frau Cantienica,

hab weiteres Neues zu berichten...

ich habe durch die Grundhaltung habe ich erreicht das die Falten an den Mundwinkeln verschwnden sind. Habe die ganze Zeit nicht mehr darauf geachtet, heute stellte ich es fest.

In Ihrem Buch Catpower habe ich gelesen das man sich nur konzentrieren muss und in Gedanken den Atemfluss lenken. Bin dabei meinen Brustkorb zu dehnen und die Schlüsselbeine.

Meine Vorstellung das beim Einatmen in das Brustbein wie ein Sog die Luft reingeht und beim Ausatmen rechts und links aus den Schultern wie zwei Düsen die Luft abgelassen wird. Ich komme mir vor wie ein Astronaut :-)

Ganz liebe Grüße

Quaaki der lustige Sachse

Antworten