Faceforming und Hyaloron

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceforming und Hyaloron

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Lieve

Hyaluron schadet angeblich nicht, weil naturidentisch in der Haut vorhanden und so weiter. Doch wird es an Ihrer NLF nicht viel ändern, wenn Sie die Haltung, die vor der NLF war, nicht ändern.

So weit absolut einverstanden ... Ohne die Haltung sehen hyalurongefüllte Falten meistens auch furchtbar künstlich aus ... und das Argument mit der Ungeduld "schnalle" ich nicht: Ich bin sehr ungeduldig, deshalb habe ich meine Methode entwickelt. Es gibt nichts, was schneller und nachhaltiger wirkt.

Wie auch immer. Ich kenne die Launen und Ideen, die einen vor dem Spiegelbild heimsuchen. Wenn dann ein Friseur fragt, ob ich schon 50 sei oder die Visagistin fast in Ohnmacht fällt, wenn sie mein Alter hört, so rückt das Selbstbild wieder  in Relation ... Schön, dass ich Sie wenigstens im Auto begleiten darf ...

Gruss, BC
Lieve
Beiträge: 1
Registriert: 21. Februar 2016, 00:15

Faceforming und Hyaloron

Beitrag von Lieve »

Liebe Benita Cantieni,


ich bin ein schrecklich ungeduldiger Mensch und weiß, womit ich meine Probleme etwas beheben könnte.

Ich würde so gerne jetzt sofort die Nasolabialfalte "anheben". Ja, meine Schultern hängen, der Brustkorb sinkt ein, ich weiß........

Brustkorbdehnung, Schlüsselbeinschmeichler und die vielen anderen tollen Übungen....warum nur kann ich sie nicht regelmäßig in mein Leben einbauen. Dann hätte ich schon ein Problem weniger. Ohrenwackeln kann ich immer noch nicht.....

Dadurch, dass ich die Nasolabialfalten habe, haben die Fältchen sich auch schon in die Haut eingegraben.

Was würde eigentlich eine Hyaloronspritze (also irgend ein Filler) in diesem Bereich kaputt machen? Oder vielleicht doch nicht? Ich will mir die Option offen halten, dass ich doch mal meinen riesigen Schweinehund vor die Tür geschoben bekomme, und Faceforming machen.


Dabei höre ich so schön ihre Stimme, wenn ich im "Rückenkrumm-Schulternnachvorn" Autositz sitze (aus dem ersten Powerprogramm Video) "Kronenpunkt nach oben- Steißbein nach unten". Und wundere mich bei der nächsten Fahrt kurz, warum der Rückspiegel so hoch ist, bis mir ihre Stimme wieder ins Ohr kommt und ich mich aufrichte.


Vielen Dank für Ihre Erfindung, Ihr Lebenswerk. Ich muss es nur noch in mein Leben dauerhaft integrieren.

LG

Lieve
Antworten