Blinder Fleck

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Blinder Fleck

Beitrag von Benita Cantieni »

Sehr geehrte Frau H.

Ich habe keine Ahnung, ob und was Sie falsch machen: Ich kenne Sie nicht. 

Vorzeitige Erschlaffung der Gesichtshaut hat meistens mit der Haltung zu tun. Und die Betroffenen unterschätzen die Wichtigkeit der Haltung beim Trainieren. Der "blinde Fleck" ist oft zu blind.

Da kann Ihnen die Konsultation eines CANTIENICA®-Profis weiterhelfen, die qualitätsgesicherten Adressen finden Sie hier: https://www.cantienica.com/anbieter

In Zürich ist Verena Burri eine versierte Faceforming-Instruktorin (ich habe nur noch sehr beschränkt Zeit für Privatlektionen). Anmeldung bitte über [url=mailto:studio@cantienica.com]studio@cantienica.com[/url]

Rauchen, ausgiebiges Sonnen, übermässiger Alkoholkonsum lassen die Haut auch altern. Krankheiten, Depressionen, Medikamente ... Und ich erinnere mich nicht, die Wirkung meines Gesichtsmuskeltrainings jemals jener eines Liftings gleichgesetzt zu haben. Ich schreibe und sage: Ich finde grob geliftete Gesichter nicht schön. Nie. CANTIENICA®-Faceforming hat nicht und will nicht denselben Effekt wie Schnitt, Straffung, Naht.

Ich verspreche erste sichtbare Frische und Fülle innerhalb dreier Wochen. Dazu stehe ich, und es tut mir leid, dass das bei Ihnen trotz Disziplin nicht der Fall ist. Falls Sie sich für eine OP entscheiden, auch das schreibe ich im Buch, so unterstützt Sie das Training vor und nach dem Eingriff.

Alles Gute, BC
Import
Beiträge: 605
Registriert: 15. Februar 2011, 23:23

Blinder Fleck

Beitrag von Import »

Sehr geehrte Frau Cantieni,

ich habe vor 4 Wochen Ihr Buch "Faceforming" gekauft und seither mache ich die Übungen genau nach den Anweisungen mindestens einmal am Tag, jedoch sehe ich absolut null Resultat.

Mache ich doch etwas falsch? Ich kann die Muskeln am Hinterkopf schon spüren und zugegeben - diese Muskeln habe ich bisher nie beachtet. Trotzdem - Sie versprechen viel und ich bin jetzt ziemlich enttäuscht.
Vielleicht ist es ratsam, einen Kurs bei Ihnen zu belegen, damit ich es richtig lerne?

Ich werde immer zehn Jahre älter geschätzt als ich bin und hatte eigentlich schon ernsthaft vor, ein Lifting vornehmen zu lassen, aber wenn es mit Faceforming geht, wäre mir das viel lieber. Möglicherweise ist Faceforming bei mir nicht mehr ausreichend?

Ich würde mich über einen Rat von Ihnen sehr freuen.
Herzliche Grüße
B. H.
Antworten