verstecktes Schielen

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Marchi
Beiträge: 17
Registriert: 26. Januar 2021, 10:01

Re: verstecktes Schielen

Beitrag von Marchi »

Guten Morgen Frau Cantieni
herzlichen Dank. Dass es noch mehr dieser Übungen gibt als im Faceforming online Kurs stimmt mich sehr fröhlich. Also für mich. Ich liebe diese Übungen und sie entspannen mein Gehirn tatsächlich. Super./ Bei der nächsten Behandlung werde ich die junge Frau von den Füssen zum Kopf führen:) und sie gluschtig machen dass sie dranbleibt. Es ist doch immer grossartig, wenn man selber aktiv mitgestalten kann.
Einen schönen Tag und liebe Grüsse
marchi
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: verstecktes Schielen

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Marchi

Zwei positive Feedbacks, einmal verdecktes Schielen weg, einmal nur noch bei Übermüdung.
Prismabrillen kenne ich nur von Fehlsichtigkeit Ü75, und die sind meistens von den Fachärzt*innen so eingeschüchtert, dass sie sich gar nicht an das Augentraining wagen.

BESSER SEHEN ist fantastisch auch gegen Migräne, Spannungskopfschmerzen. Es ist Hirntraining. Es ist Knochenverjüngung. Es ist körpereigene Droge. Es ist Meditation. Es macht glücklich.

Auf https://www.cantienica.com/training können die Anbieter*innen für BESSER SEHEN im Filter gesucht werden. Es kann sehr gut via Zoom erlernt werden.

Wie's zu FACEFORMING LEICHT GEMACHT geht, wissen Sie. Da zeige ich allerdings nur ein paar Augenübung. BESSER SEHEN geht ans Eingemachte.

Gruss, BC
Marchi
Beiträge: 17
Registriert: 26. Januar 2021, 10:01

verstecktes Schielen

Beitrag von Marchi »

Liebe Frau Cantieni
ich behandle eine junge Frau, welche unter Migräne leidet, mit Fussreflexzonentherapie. Sie berichtete nebenbei, dass sie ein "verstecktes Schielen" habe und beim Lesen und Laptoparbeit eine Prisma Brille trage. Da kommen mir unweigerlich die Augenübungen in den Sinn. Sind sie schon mit diesem Thema konfrontiert worden und konnten Erfahrungen sammeln? Gerne würde ich die Übungen weitergeben, ich weiss natürlich auch, es ist immer der ganze Körper beteiligt in Cantienica. Die Kopfhaltung der jungen Frau ist sehr aufrecht und schön, trotzdem hat sie Spannungen an der Schädelbasis. Da ich ein Fan der Cantienica Methode bin, würde ich diese natürlich weiterempfehlen damit sie schmerzfrei wird.
Herzlichen Dank fürs Stöbern in ihrer Erfahrungsschatzkiste.
Liebe Grüsse
Marchi
Antworten