Faceformer

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Strega_del_Mare
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2009, 10:36

Re: Faceformer

Beitrag von Strega_del_Mare »

Super! Danke für die schnelle Antwort!!

Liebe Grüße
Sonja
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceformer

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Sonja

Gegen Schnarchen? Unbedingt in der Nacht tragen!

Gruss und schönen Urlaub, BC
Strega_del_Mare
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2009, 10:36

Faceformer

Beitrag von Strega_del_Mare »

Hallo Frau Cantieni,

ich habe mir kürzlich über Ihren Shop den Faceformer bestellt und bin nun auch schon fleissig am trainieren...
Eine Frage habe ich noch zum Thema Schnarchen: Genügt es, täglich die Übungen auszuführen, oder ist es hilfreich, den Faceformer - zumindest in der Anfangsphase - auch nachts zu tragen? (Ich fliege in ein paar Tagen mit 2 Freundinnen in Urlaub und möchte sie mir nicht unnötig zu Feindinnen machen:-)

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Herzliche Grüße
Sonja, die Meerhexe
Antworten