Schlafsteilfalten über der Oberlippe

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Schlafsteilfalten über der Oberlippe

Beitrag von Benita Cantieni »

Hallo Nicki

Aha. Meine Fernvermutung trifft zu. :)

Tags die speziellen CANTIENICA®-Übungen mit dem Faceformer absolvieren, damit die Muskeln aktiviert werden, nachts einfach tragen, ja. (Das Übungsblatt ist dabei, wenn Sie den Faceformer bei uns kaufen, sonst können Sie's im SHOP als PDF herunter laden.)

Gruss BC
nicki
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mai 2009, 14:47

Re: Schlafsteilfalten über der Oberlippe

Beitrag von nicki »

Hallo Frau Cantieni,

ich habe das Problem, dass ich die Wangen und Mund in der Nacht einziehe. Sie schrieben nun, der Faceformer hilft. Diesen habe ich auch zu Hause. Hilft es, diesen einfach in der Nacht zu tragen?
san0310
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2009, 07:28

Re: Schlafsteilfalten über der Oberlippe

Beitrag von san0310 »

Danke für die Antwort, Frau Cantieni*

Oh, das werd ich mir wohl mal alles genauer ansehen müssen. Vielleicht liegts an der "Guilliontine"...hatte dieses Kissen aber schon sehr lange vorher....hm. Werde mir wohl mal ein anderes Kissen besorgen.
Ich versuche mal die Lage, die Sie bei Seitenschlafen raten, mit dem Kissen unter der Hüfte und den Knien, vielleicht hilft das....Werde mich dann auch verstärkt mit NewFaceforming befassen. Habe bisher immer mit der alten DVD geübt...*

Alles Gute für Sie
Sandra
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Schlafsteilfalten über der Oberlippe

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Sandra

Das ist fast unmöglich zu beurteilen, so von weitem ... Ich weiss noch nicht mal, ob in meiner Vorstellung annähernd die Falten erscheinen, die Sie meinen. Ich kann mal aufzählen, was mir dazu einfällt, ist alles nur geraten.

Schlafen Sie auf den Seiten, mit verzogenen Schultern? Stellung ändern.
Liegen Sie auf einem der Kissen, die ich Guillotinen nenne? Die Vorrundung kann die Gesichtshaut zusammen schieben.
Ziehen Sie nachts die Lippen durch die Zähne? Da schafft der Faceformer Abhilfe, siehe SHOP.
Ziehen Sie nachts die Wangen ein? Aufhören. Faceformer kann helfen.
Gleich nach dem Erwachen mit der Zunge von innen die Falten ausstreichen ...

Arbeiten Sie noch mit dem alten Faceforming? NEW FACEFORMING geht noch viel tiefer in die Muskulatur und in den Schädel. Viele Übungen dehnen die Schädelknochen und -gelenke. So lässt sich die Muskulatur noch intensiver vernetzen und aufspannen.

Gruss BC
san0310
Beiträge: 2
Registriert: 16. Juli 2009, 07:28

Schlafsteilfalten über der Oberlippe

Beitrag von san0310 »

Hallo Frau Cantieni,

mache schon länger Faceforming und bin von der Resultaten überzeugt. Leider schaffe ich es noch nicht imme in der aufgespannten Haltung zu sein und muss mich immer wieder dran erinnern. Hoffe das legt sich irgendwann...
Seit einiger Zeit passiert nun folgendes:
Ich wache morgens mit zwei senkrechten Falten über der Oberlippe auf, eine rechts außen, eine links außen (noch vor dem Mundwinkel). Sie glätten sich über den Tag weg völlig...aber wielange noch:-)?
Was ist da plötzlich los? Bin 34 und finde das ein bissel früh....meine Muter hat diese zwei Falten übrigens auch...

Liebe Grüße
Sandra
Antworten