Faceforming

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceforming

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe LIZ

Ich habe keine Ahnung. Es ist nicht möglich, sich mit CANTIENICA®-Faceforming mehr Falten anzutrainieren, wenn Sie machen, was da steht.

Nehmen Sie die Einleitung nicht ernst, dass nämlich die Haltung zu 80 % an der Bildung der Zornesfalte beteiligt ist? Machen Sie isoliert diese eine Übung? Schieben Sie die Haut herum, anstatt einfach nur ultraleicht die Finger aufzulegen, um die Muskeln darunter zum Leben zu erwecken?

Zurück an den Anfang, die Grundaufspannung optimieren und durch diese Grundaufspannung wieder glätten, was Sie da angerichtet haben.

Gruss BC
LIZ
Beiträge: 7
Registriert: 7. Oktober 2009, 22:05

Faceforming

Beitrag von LIZ »

Liebe Benita Cantieni,

Seit ca. sieben Wochen übe ich , vorallem die Übung gegen meine zwei Zornesfalten , beschrieben auf Seite 103,

mache ich auch mal zwischendurch. Was mach ich falsch , denn meine Zornesfalten erscheinen mir ausgeprägter.

Neben der linken Falte spüre und sehe ich eine leichte senkrechte Erhöhung. (1/2 cm breit ,2cm lang).

 Übe ich zuviel? Ich dachte eigentlich, dass ich die Übung , wegen der pulsierenden Ohren richtig mache.

Ich bedanke mich für ihre Antwort und mit freundlichem Gruß
Antworten