Faceforming

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceforming

Beitrag von Benita Cantieni »

Freude! Danke, liebe Sina und bis gleich,

BC
Bündnerkristall
Beiträge: 1
Registriert: 13. Januar 2010, 16:26

Faceforming

Beitrag von Bündnerkristall »

Hallo Benita

genau vor einem Jahr habe ich mich entschlossen, als Kosmetikerin die Faceformingausbildung als Weiterbildung und Qualitätssteigerung zu absolvieren.

"Nur" Faceforming geht nicht wurde mir gesagt! Also besuchte ich den Faceformingworkshop und wusste nichts geht ohne eine optimale Aufspannung!

Also packte ich die Chance und besuchte die Ausbildung PowerProgramm lernte und übte, dann das Coaching, und endlich Faceforming!

Für mich das Genialste was es gibt! Tolle positive Rückmeldungen meiner Kosmetikkunden:

...Frau L.W. "Ich hatte während der 11/2h Gesichtspflege immer Beschwerden im Rücken musste meine Beine anwinkeln, heute ging es ohne!" 

(Ich habe mit der Kundin im LIegen, die richtige Aufspannung, das bewusste Atmen, den Atlas und das Bruststreichelwunder gemacht.)

...Frau D.F." mir ist regelmässig der rechte Arm eingeschlafen und das kribbeln war echt unangenehm!"

(ebenfalls Bruststreichelwunder, lockern der Arme, Schulterblätter austreichen, Atlas)

...Herr M.M. Beinprothese rechts, Diagnose rechte Hüftoperation, wollte das aber vermeiden, denn er will  am "gesunden" Bein keine Experimente wagen. 

Die Cantienica Powermethode hat ihn bis zum heutigen Tag praktisch schmerzfrei gemacht!

mit der Faceformingmethode konnten wir bereits tolle Erfolge erzielen, die rechte Schulter war verkürzt und die linke verlängert!

also nun genug geplaudert! Ich freue mich auf meinen Followuptag
Ganz liebe Grüsse Sina

Sina Mehr
Face-Forming-Kosmetikerin
Schönenbergstr. 114
8820 Wädenswil
Fon 078/804 66 77
sina.mehr@bluewin.ch
Antworten