Lymphdrainage

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Lymphdrainage

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Eliane

Meine Tränensäcke haben sehr viel mit der Ernährung zu tun, künstliche Süssstoffe, Alkohol, Gepökeltes – schwupps sind Augen verquollen. Klopfmassage und alle meine wundervollen NEW FACEFORMING-Übungen helfen, die Schwellungen wieder wegzukriegen.

Eine gute Lymphdrainage ist grossartig und kann natürlich helfen. Eine Adresse habe ich nicht, erkundigen Sie sich in Ihrer Umgebung.

Gruss BC
Eliane
Beiträge: 1
Registriert: 14. Januar 2010, 14:08

Lymphdrainage

Beitrag von Eliane »

Geschätzte Cantienica Mitarbeiter/innen
Seit Jahren trainiere ich meine Gesichtsmuskulatur nach der Cantienica-Methode. Nach einer Einzelberatung bei Ihnen übe ich mich auch „immer wieder“ in der richtigen Körperhaltung. Nun werde ich bald 53 Jahre alt und erlebe zur Zeit einen Hautalterungsschub sondergleichen…..
Was mir zusätzliche Mühe macht, das sind die oft und meistens morgens geschwollenen Augenlider und Tränensäcke. Eine leichte Tendenz dazu hatte ich schon lange, nur ist die Haut jetzt wirklich dünner und die Tränensäcke entsprechend gefüllter und hängender, unschön!!!
Kann ich mit einer Lymphdrainage etwas dagegen tun?
Bieten Sie etwas ähnliches an oder haben Sie Empfehlungen für eine Praxis, die Lymphdrainage anbietet?
Was können Sie mir sonst noch empfehlen?
Herzlichen Dank für Ihre Antwort und gute Grüsse

Eliane
Antworten