Faceforming

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Meta Schroll
Beiträge: 28
Registriert: 26. Februar 2009, 21:34

Re: Faceforming

Beitrag von Meta Schroll »

Liebe Benita,

nun wieder daheim von der Faceforming Ausbildung und den 2 Tagen Skifahren in Morschach möchte ich doch kurz Rückmeldung geben. Toll war's wieder in Zürich, lehrreich und motivierend.

Das Skifahren danach war der Hit. Mit der bestmöglichen Aufspannung - die gerade geht - und den 3 Tagen davor im Studio bin ich Ski gefahren wie im Leben noch nicht. Skifahren war immer schön für mich, jetzt könnte es zur Leidenschaft werden. Nur Fliegen kann schöner sein.

Wenn es irgendwann endlich mal wärmer wird, versuch ich das gleiche geniale Erlebnis auch beim Laufen zu bekommen. Ich weiß, daß es möglich ist, hatte es doch schon mal in der Go Ausbildung.

Nochmal Danke, liebe Grüße und bis Juni

Meta
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Faceforming

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe LIZ

So, wie's nach dem Training ist, bleibt es eigentlich, VORAUSGESETZT, Sie halten die Stirn im Alltag glatt, ziehen die Zornesfalte nicht bei jeder Störung oder Konzentration (oder was auch Ihr Muster ist) zusammen.

Ist bei richtig gut eingelagerten Gewohnheiten schwierig, ich weiss, doch genau darum geht es.

Augen"maske" im Alltag immer wieder aufspannen, Fäden von den Brauen zum Hinterkopf spannen – jedes Mal, wenn Sie sich beim Zornfalten erwischen. Bis Sie es nicht mehr machen.

Gruss BC
LIZ
Beiträge: 7
Registriert: 7. Oktober 2009, 22:05

Faceforming

Beitrag von LIZ »

Liebe Frau Cantieni,
ich trainiere seit ca. 4 Monaten. Ich möchte unbedingt meine beiden Zornesfalten wegtrainieren, es hat sich aber noch nicht viel geändert.
Direkt nach den Übungen fühle ich mich sehr entspannt und die Falten erscheinen weniger tief. Leider ist in unserer Region keine Instruktorin  die diese Methode 
anwendet. Ist es aus ihrer Erfahrung überhaupt möglich die Zornesfalte weg zu kriegen.( zwei kleine Furchen) und wie lange kann das dauern.
Vielen Dank für ihre Antwort.
Liebe Grüße von der ungeduldigen LIZ
Antworten