what you see is what you get ?

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
kay
Beiträge: 3
Registriert: 8. Februar 2010, 14:42

Re: what you see is what you get ?

Beitrag von kay »

Vielen Dank für die super-schnelle Antwort! Ich finds Klasse, dass Sie die Fragen so bereitwillig beantworten! Das ist keine Selstverständlichkeit und darum ein herzliches Dankeschön! :-)
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: what you see is what you get ?

Beitrag von Benita Cantieni »

Was Sie heute im Spiegel sehen, ist das Resultat Ihres heutigen Trainings. Was Sie morgen im Spiegel sehen, ist das Resultat von Morgen. Was Sie in einem Jahr im Spiegel, ist das Resultat in einem Jahr.

Ich zitiere "what you see is what you get" gezielt im Zusammenhang. Wenn Sie Grimassen schneiden, kriegen Sie das Resultat vom Grimassenschneiden. Verziehen Sie das Gesicht zu Falten, kriegen Sie Falten. Ist Ihr Bauch während des Trainings aufgeplustert, trainieren Sie sich einen Bauch an. Ist der Bauch während des Trainings flach, so kriegen Sie einen flachen Bauch. Und so weiter.

Und selbstverständlich werden die Resultate besser, je länger Sie trainieren, vorausgesetzt, Sie trainieren präzise und korrekt.

Gruss BC
kay
Beiträge: 3
Registriert: 8. Februar 2010, 14:42

what you see is what you get ?

Beitrag von kay »

Liebe Frau Cantieni,

Sie sagen immer, dass für die Faceforming-Übungen gilt: "So wie es im Spiegel aussieht, so wird es."

Kann es sein, dass das Gesicht schon beim ersten (oder zweiten und dritten) Training genauso aussieht, als würde ich bereits Monate (oder Jahre) lang trainieren? Ich wäre davon ausgegangen, dass die Ergebnisse immer besser werden, je länger ich trainiere.(?)

Liebe Grüße

Kay
Antworten