Frisuren bei Hängebäckchen

Fragen und Antworten zur Anwendung von CANTIENICA®-Faceforming und zum Buch "Faceforming mit Tigerfeeling".
Antworten
Benita Cantieni
Beiträge: 3147
Registriert: 22. Januar 2009, 08:07
Kontaktdaten:

Re: Frisuren bei Hängebäckchen

Beitrag von Benita Cantieni »

Liebe Kornelia

NEW FACEFORMING gibt es nur als Buch, richtig, weil Sie nämlich anatomische Zusammenhänge Ihres Schädels und der Tiefenmuskulatur IM KOPF verstehen müssen, die sich in einer DVD nicht darstellen lassen – oder für Geld, das die CANTIENICA AG nicht hat. Ausserdem "müssen" Sie sich Ihr eigenes Programm zusammenstellen, zugeschnitten eben auf Ihre Hängebäckchen.

Lesen, es lohnt sich. Es ist einerseits der Nachteil und andererseits die Basis für den durchschlagenden Erfolg meiner Methode, dass Sie sich mit sich selbst beschäftigen müssen, Ihren Körper verstehen, Ihre Körperwahrnehmung trainieren. Also: Kein Quickfix, sondern eine Investition fürs Leben.

Herzlich, BC
Kornelia
Beiträge: 1
Registriert: 24. Mai 2010, 09:55

Frisuren bei Hängebäckchen

Beitrag von Kornelia »

Liebes Cantienica-Team,

eigentlich hatte ich ja „Frisuren bei Hängebäckchen“ gegoogelt, gelandet bin ich in diversen Foren, die vom Faceforming von Frau Cantieni schwärmen ….

Ja, auch ich bin jetzt wild entschlossen, der Erdanziehungskraft zu trotzen. Das mit der neuen Frisur kann ich mir dann immer noch überlegen.

Also habe ich mich auf die Suche nach der mehrfach erwähnten DVD gemacht, die ich allerdings bei keinem Anbieter gefunden habe. Auf Ihrer Website habe ich zwar einen Link zum Bestellen der DVD gefunden, die DVD selbst konnte ich jedoch im Shop nicht entdecken.

Gibt es „(New) Faceforming“ nun als DVD oder nur als Buch?
Ich freue mich auf Ihre Rückantwort.
Vorab vielen Dank.

Mit den besten Grüßen aus Fellbach
Kornelia
Antworten