Grosser Erfolg mit der CANTIENICA®-DVD

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Christine Chaouch
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2018, 13:34

Re: Grosser Erfolg mit der CANTIENICA®-DVD

Beitrag von Christine Chaouch » Mo 13. Jul 2020, 12:49

Für alle Interessierten:

Die DVD ist leider ausverkauft. Wir empfehlen auch aber unsere Online Angebote. Auf www.cantienica.com unter der Rubrik "Training" findet ihr verschiedene Angebote und auch gratis Trainingssequenzen. Das "Video on Demand" wird laufend ausgebaut und bietet euch den neusten Stand von Benita Cantieni's Forschung!
Kein Porto und keine Lieferfrist - gleich heute mit dem Training beginnen!

Import
Beiträge: 526
Registriert: Di 15. Feb 2011, 23:23

Grosser Erfolg mit der CANTIENICA®-DVD

Beitrag von Import » Mo 13. Jul 2020, 11:36

Liebe Frau Cantieni,

ich muss Ihnen einfach schreiben, um Ihnen meinen großen Dank auszudrücken!

Gerade erst seit ca. 5 Wochen turne ich mit der DVD, so wie es empfohlen wird 3 x wöchentlich. Am Anfang für Anfänger, jetzt für Fortgeschrittene. Was soll ich sagen? Ich bin total begeistert. Ich habe 5 Kinder und der Beckenboden war dann doch nicht mehr so straff und ich hatte Probleme, den Urin auch in Stresssituationen zu halten (niesen, husten, hüpfen etc.), obwohl ich damals immer zur Rückbildungsgymnastik gegangen bin.
Aber jetzt ist das vorbei. Der Beckenboden hält und die Blase ist dicht. Ich habe es gestern ausprobiert. Selbst wenn ich mit der vollen Blase hüpfe, geht kein Urin mehr ab. Das ist für mich sooo großartig!!!
Außerdem habe ich insgesamt dass Gefühl, dass im Unterleib alles stabiler geworden ist.

Vielen vielen Dank und weiterhin den vollen Erfolg!

M.D.

Antworten