Einfach mal Danke sagen

Feedback, Erfahrungsberichte, Lob, Kritik.
Antworten
Cara
Beiträge: 35
Registriert: 31. Juli 2011, 09:55

Einfach mal Danke sagen

Beitrag von Cara »

Liebe Benita,

vor etwa 2 Jahren kam ich mit der Cantienica Methode in Kontakt. Damals war allerdings die Therapeutin weit anzufahren. Ich machte einen Kurs - es ging mir besser den je. Doch irgendwann ohne regelmäßigen Kurs schlief das ganze bei mir wieder ein.

Dann im Sommer diesen Jahres - für mich ein Megagau - ein Achillessehnenriß. Operation. Mein Mann brachte mir die Post mit ins Krankenhaus. Ein Flyer von der Yogatante nebenan war dabei mit Schnupperkurs Cantienica. Da ich es bereits kannte, wußte ich, ich kann auch mit Gips und Spezialschuh teilnehmen. 

Da der Spezialschuh höher war als alle Schuhe, die ich hatte, lief ich meist schief. Nach der Cantienica Stunde war alles wieder im Lot.

Dann wieder laufen lernen - ideal - denn ich hatte Schmerzen> so konnte ich gar nicht anders als bewußtes Gehen mit Cantienica ein Traum. Durch den Schmerz konnte ich mich immer wieder auf V in V konzentrieren. 

Jetzt 3 Monate später stand ich am Wochenende 2,5 h zum ersten Mal im Chor auf der Bühne und zwar auf der Stelle!  - ohne Cantienica hätte ich das nicht geschafft  - Vielen Dank. Die Füße taten zwar schon weh - aber ich glaub kein Vergleich zu den anderen:-))

Und dann die Verbeugung - das war das beste. Eine Cantienica Verbeugung auf der Bühne. Kreuzbein langziehen - Nabel zum Kinn hoch zwischen Schambein. Alle anderen haben gestöhnt - aus dem Hüftgelenk wieder locker hoch:-))

Cara
Antworten